Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
joa, skizze halt ne?
fragt mich bitte nicht warum meine skizzen immer so sauber sind. gewohnheit, ich bin zu faul zum pausen XDDD
schöne bunte lines sind bunt~
und immer schön von links oben nach rechts unten colorn (für rechtshänder natürlich XD) damit man net die farbe verschmiert, das sieht nämlich sonst nachher ... schmierig aus. XDDD
Sen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 06:37
Oh.mein.Gott.
Das Ding ist wohl das aufwendigste das ich seit langem zu Papier gebracht habe. Und ich bin so stolz drauf as es endlich fertig ist und mir auch noch gefällt, wärs nicht mitten in der Nacht würd ich durchs Wohnzimmer hüpfen. XDD

Ich hab Samstag Nacht nach der Arbeit damit angefangen und seit dem fast jede Minute Freizeit drangesessen. (obwohl ich nähen und verkaufskakaos für die LBM machen sollte, was jetzt nachgehohlt wird, orz)
Da das Papier für Aquarell nicht geeignet ist und ich auch nicht sicher war Aquarell auf so einem grossen Format genauso schön umsetzten zu können wie bei Kakaos hab ich die ... Buntstifte ausgepackt, oh ja!. BUNTSTIFTE!!!!!
Und der scheiss dauert ewig wenns ordentlich werden soll, ich sags euch ... aber es ist Liebe!

Und weil bestimmt eh die kleinen Trolle aus den Löchern kommen:
Ja, ich mag ZeXal wegen diverser Chars, auch wenn es bunt, dumm und total überzogener Kitsch ist. So.
Und wer jetzt trotzdem rumtrollen will, bring it on! ;>

Ja, ich bin IV x Shark Fan. Problem?! XD

Zu viel Text, es ist kurz vor 5, ich werd jetzt ENDLICH schlafen gehen.
Much Love! ♥

* Full view is much appreciated! *
Themen:
Yu-Gi-Oh!, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte

Format:
A4 ..... the f*ck, das ich mir sowas noch mal antu ... XDD werd ich aber wohl demnächst öfter ....

Medium: :
Copic Multi-Liner (Black, Sepia, Blue, Green, Violet), Farber Castell Colour Grip, Copic Opaque White

On: :
100g/Color Laser Printing Paper - es gibt doch nix geileres als dieses superglatte laserjet papier für Buntstifte ♥

Time: :
apx. 30 hours

Sound:
30 Seconds to Mars - A beautiful Lie (Album)

And:
Wer Fehler findet darf sie behalten. :3

Special regards to:
Astral & Xahryun

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nicko
2012-05-12T20:42:10+00:00 12.05.2012 22:42
Wow. Das Bild ist geil und du hast es zu meinem Geburtstag hochgeladen, schade das ich das übersehen habe. Ich find die Haie ja oberknuffig.
Von:  LunaticJudai
2012-04-25T21:19:54+00:00 25.04.2012 23:19
Der Hai im HG ist soooo meeeeegasüüüüß x3
Von:  Shadow-Pon
2012-03-10T12:52:55+00:00 10.03.2012 13:52
ICH LIEBE ES <3

*isert hier großen kreativen Kommi *
..
TAKUTO.
Von:  Jitsch
2012-03-09T20:40:10+00:00 09.03.2012 21:40
Wow, gefällt mir auch wirklich gut. Erinnert mich daran, dass ich ZEXAL irgendwann doch nochmal weitergucken könnte...
Vor allem die Übergänge sehen wirklich klasse aus, und überhaupt, der Hintergrund ist wirklich schick, so viel Geduld hätte ich bei Buntstiften nie XD
Besonders gefallen mir die Marionettenfäden und das kranke Grinsen von IV. Das passt so :D
Von:  Aurora-Silver
2012-03-08T18:13:37+00:00 08.03.2012 19:13
Klasse Bild, so viel Bewegung und eine spitzen Colo!
Super gemacht, ich bin sprachlos.

Möchtest du dich vllt. auch an meinen OC Wettbewerb versuchen? Ich suche unbedingt Teilnehmer. Wenn du aber keine Zeit oder Lust hast, ist das auch in Ordnung ^^
Von:  Xahryun
2012-03-08T14:12:01+00:00 08.03.2012 15:12
Nun, ich denke, du weißt, wie ich über deine Fanarts denke...
Es ist einfach unheimlich awesome und toll...!
Und ehrlich - auf JEDEM FANART sie IV besser aus, als in der Serie... KA, WIESO!
Shark mag ich so wie so ganz gern...

Die Colo ist einfach zauberhft und auch der Hintergrund ist echt schön geworden, auch wenn er sehr schlicht gehalten ist... er hat dennoch Detailes und das finde ich extrem bewunderswert... allein diese sanfte Buntstift-Colo ist nicht bei sehr Vielen anzutreffen...
In Großansicht sieht alles noch viel besser aus!

Ich hatte dir ja gesagt, die - von uns aus gesehene - rechte Hand von IV sieht ETWAS komisch aus, aber... wie gesagt, das fällt auf den ersten Blick gar nicht so aus, weil man von einem riesen Stück Awesomeness angefallen wird...! ^^
Ich finds echt toll und ich habe den Enstehungsprozess ja auch gesehen und durfte es mir auch live anschauen. Es ist echt toll und ehrlich... ich drück dir alle Daumen, die ich habe, dass DAS AL wird.
Ich habs vorgeschlagen... Viel Glück! <3

Halt die Ohren steif und macht bloß weiter so! ^^
(Thx für die special thanks, auch wenn ich gar nicht weiß, wieso?! Danke! Q///Q)
*knuff*
Xahryun
Von:  JuyTatzensprung
2012-03-08T13:39:12+00:00 08.03.2012 14:39
starkes motiv*.*
ich finde die colo auch total geil,
erstrecht die blau-lila flammen.
Von:  mocca-shake
2012-03-08T11:08:52+00:00 08.03.2012 12:08
ein tolles bild
ich mag es wie der violette mantel ins wasser übergeht, tolle colo! die farben sind auch sehr gut gewählt und die haie sehen klasse aus! auch das mit den puppenseilen sieht klasse aus
*däumchen hoch*
lg mo ^^
Von: abgemeldet
2012-03-08T10:26:49+00:00 08.03.2012 11:26
o.o
die Colo von dem Bild. Irgendwie, wow. Ich kann mich gar nicht ausdrücken ~.~ ich bin wirklich geplättet von der Colo, tut mir leid xD

Aber IV Gesichtsausdruck is echt klasse >///< kriegt man angst xD
Wirklich klasse, das FA

Cuu~
Von:  Astral
2012-03-08T08:58:46+00:00 08.03.2012 09:58
Ich dachte du zeigst es mir zuerst, bevor du es hochlädst? T____T
Sei froh das ich es als erstes gesehen haben XP
Sonst wäre ich dir bös gewesen XD
Du weißt wie ich es meine ^^
Also... das versüsst einem richtig den Morgen.
Ich sitze immer noch hier am Lappi und kann nimmer aufhören zu sabbern. Die Arbeit hat sich echt gelohnt. Du kannst stolz auf dich sein. Der Gesamteindruck, die Farben, alles einfach nur traumhaft.
Bin schon gespannt wie lange du später an meinem Bild sitzen wirst, wenn du es mal irgendwann zeichnest *______*
Danke für die Widmung *zu Boden Knuddelz*