Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiva   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2012 02:26
Sooo, hier nun endlich die Kakao der zirkelinternen OC-WuSTA für Miaow.
Da sie schon viele Gabrielle-Bilder hat, wollte ich mal etwas anderes machen, als nur das ewig lächelnde Engelchen. Hier hat sie gerade ein paar Probleme mit einer frechen Wolke. XD Außerdem wollte ich mehr als ein Portrait machen und habe mich an etwas mit Perspektive versucht.
Ich selbst mag die Colo recht gern, besonders die farbigen Schatteneffekte, die man hier leider nicht so gut sieht. Die Wolken sind mit Perlenpen veredelt und alles andere spicaglitzert ganz fein. :D
Themen:
Engel, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Kakao:
110

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  leafchan
2012-03-08T10:39:12+00:00 08.03.2012 11:39
Ich finde die Karte echt gelungen, ich hatte ja schon die Lines gesehen und bin nun von dem fertigen Ergebnis sehr angetan. Die Perspektive ist dir sehr gelungen und die Bildidee ist echt originell!^^
Besonders schön finde ich das Gesicht von dem OC. Und dann die Colo, die ist auch sehr schön!
Mach weiter so! =)
Von:  Oogie-Boogie
2012-03-08T06:58:14+00:00 08.03.2012 07:58
Viele Engel die Röcke haben, haben bestimmt dieses Problem... XD
Gutes Bild.^^

(“Der kürzeste Weg zu dir selbst führt einmal um die Welt.“)

Gez. Oogie-Boogie