Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 01:38
Hallöchen^^

Nya diese hoti *hust* Catboy hier ist für die liebe abgemeldet x'D Erwar eigentlich so random entstanden x'D Ich wollte vor ein oder zwei Wochen der lieben Vetur ihre Karte machen, für unsere Wette, bei der ich dieses verschärfte lesezeichnen gezockt hab 8D Jaaa scheiße, wenn man Wetten verliert XDDDDDD Naja und weil der Kerl, der da so schön im Wasser rumgämmelt und auf keinen fall männlich genug für die Wettkarte war, habe ich das Motiv für einen Catboy missbraucht ;D (was auch der Wunsch für Bimsi war xD)
Naja, mit der Pose bin ich ganz zufrieden und auf die Colo recht stolz, aber ich kann mich nicht mit der Wasser Sache anfreunden x'D Es sieht so fail aus X____X besonders bei den Haaren 8D

Aber egal es gefäll Marijke :D Und das ist die Hauptsache ^___^

Ich hoffe er findet noch ein paar Anhänger xD
bin nämlich ganz zufrieden mit dem kleinen kerlchen xD Auch wenn bestimmt 70 fehler drine sind xD

LG Jenno^^
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine_TeaParty
2012-03-03T05:53:05+00:00 03.03.2012 06:53
wau!!!!!
der is ja echt... heiß o//////O
also... sieht super aus... und ja... auch das wasser sieht super aus *___*