Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TheJenno92   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.03.2012 01:38
Hallöchen^^

Nya diese hoti *hust* Catboy hier ist für die liebe abgemeldet x'D Erwar eigentlich so random entstanden x'D Ich wollte vor ein oder zwei Wochen der lieben Vetur ihre Karte machen, für unsere Wette, bei der ich dieses verschärfte lesezeichnen gezockt hab 8D Jaaa scheiße, wenn man Wetten verliert XDDDDDD Naja und weil der Kerl, der da so schön im Wasser rumgämmelt und auf keinen fall männlich genug für die Wettkarte war, habe ich das Motiv für einen Catboy missbraucht ;D (was auch der Wunsch für Bimsi war xD)
Naja, mit der Pose bin ich ganz zufrieden und auf die Colo recht stolz, aber ich kann mich nicht mit der Wasser Sache anfreunden x'D Es sieht so fail aus X____X besonders bei den Haaren 8D

Aber egal es gefäll Marijke :D Und das ist die Hauptsache ^___^

Ich hoffe er findet noch ein paar Anhänger xD
bin nämlich ganz zufrieden mit dem kleinen kerlchen xD Auch wenn bestimmt 70 fehler drine sind xD

LG Jenno^^
Themen:
Catboy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-03-03T15:09:06+00:00 03.03.2012 16:09
Sexy, sexy! Die roten Haare sind einfach fantastisch. Wie ich rothaarige Bishis und Kerle liebe! Seine Brustmuskeln hast du auch super hinbekommen, genauso wie den Rest seiner Männlichkeit *gg* Er sieht leicht verträumt aus und ich wette, der oder die Angebetete kriegt einen hysterischen Anfall, wenn er ihr oder ihm die Rose mal überbringt!

Auch wenn du dich über das Wasser ärgerst und sicherlich noch weitere Fehler darin siehst, ich finde es toll! Mach einfach weiter so, ich werd deine Bilder garantiert im Auge behalten.

Oh Gott... der ist so schnuckelig... ich kann meinen Blick einfach nicht von ihm abwenden! *____*
Von:  Kiseki
2012-03-03T12:13:49+00:00 03.03.2012 13:13
oh my fucking gog, sieht das geil aus <33
der neko ist echt heiß, und wie du das wasser gemacht hast, so hammergeil, ich will das auch können ><
du hast ihm so einen schönen verträumten/leeren blick gemacht, das kommt richtig gut :0
und auch die colo ist so megagenial x33 richtig toll *-* du mauserst dich immer mehr ><
Von:  _EustassKid_
2012-03-03T11:52:41+00:00 03.03.2012 12:52
Wow das ist echt hübsch *_*
Richtg schöne Farbabstimmung <3
Das gefällt mir wirklich gut^^

*1 + Fave*
Von:  Mrs-Japan
2012-03-03T10:47:12+00:00 03.03.2012 11:47
wow....
und wow XD
sieht verdammt scharf aus^^
und das wasser erst XD das ist echt megagut ^^ weiter so^^

PS: die farben gefallen mir total gut^^

lg marlet
Von:  leafchan
2012-03-03T10:40:23+00:00 03.03.2012 11:40
Ich finde ihn auch hot, also ich denke er findet noch mehr Anhänger!^^ Ich finde die Karte echt gelungen. Super schön ist auch die Colo!
lg und schönes WE
Von:  Hyacinthley
2012-03-03T09:30:21+00:00 03.03.2012 10:30
Von wegen Möchtegern..! *_*
Er ist richtig hot! x3
Der Körper sieht toll aus, richtig sexy...
Und die Haarfarbe ist super!
Von:  Kyrion
2012-03-03T09:28:15+00:00 03.03.2012 10:28
Ich finde die Karte ja einfach mal mega Hammer *__*
Die Colo ist genial und die Pose ist auhc klasse geworden.
Die Farbkombination ist richtig cool^^
Das Wasser finde ich auch richtig gut gelungen.
*favo*
Von:  Jennseroni
2012-03-03T09:13:17+00:00 03.03.2012 10:13
hehe XD
er würde von mir die volle aufmerksamkeit bekommen so geilo schaut der aus XD
den hast du echt sowas von genial gezeichnet!
und das motiv ist soo toll!
und er ist so...
*hrr hrr hrr hrr B9*
und die colo ist so toll!
v.a. bei den haaren!
und das wasser!
echt klasse
tolle karte^^
*zu den favs leg*
Von:  Varukaart
2012-03-03T08:47:18+00:00 03.03.2012 09:47
ohhhhhh
edas ist episch
das ist so hot
das ist so sexy
das ist so PORNO 8D
Von: abgemeldet
2012-03-03T08:38:33+00:00 03.03.2012 09:38
nyan~ XD
Tolle wiederverwertung von Kartenmotiven XD Geil!!
Ich mag die Karte ^w^
Das Öhrchen sieht so toll aus *//////*
und die farbe ist im HG liebe ich voll x3
narg epic Kärtchen for the Win!!! *3*
*luv*