Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Blodeuwedd   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 02:21
gehört zu einer bildserie: heeeyoo http://1000byth.tumblr.com/

als dankeschön an meinem professor aus dem illu projekt dieses semester. wir haben ein skizzenbüchlein gemacht und jeder hat reingezeichnet.

aquarell hatte ich schon lang nicht mehr in den händen. hat ziemlich spaß gemacht. eine meiner liebsten techniken

während ich die zombies gezeichnet habe lief das let's play von amnesia: the dark descent. und ich muss sagen hut ab: noch nie erlebt, dass leute sich so fürchten bei einem spiel. ich habe mich mitgefürchtet. aber dann so gut geschlafen wie schon lange nicht mehr. vielleicht führt angst bei mir zu schönen träumen. wer weiß
Themen:
Zombie

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blodeuwedd
2012-02-28T13:06:50+00:00 28.02.2012 14:06
> Boooooaaah, deine Tuschezeichnungen von Tumblr sind üüüübelst genial!!! Bitte bitte lad ein paar von denen hoch ;___;
> Deine Zombies sind ja voll knuff XDDD, mehr davon :3.
> Es ist echt schade, dass man von deinen Arbeiten hier nicht so viel mehr sieht. Naja, Studium geht ja vor^^.
> Ich arbeite übrigens gerade auch an meiner eigenen Geschichte,ich hoffe, ich krieg alles gebacken XDD.
> Ganz ganz liebe Grüße!!

ich lad hier gar nicht so gerne hoch. hab irgendwie im moment nicht so ne hohe meinung von animexx, tumblr hingegen finde ich schön angenehm... da dauert es nicht lang, keiner ist auf kommentare/noten oder son zeug und man geht auch nicht auf favo-jagd. sondern man lädt ganz gemütlich die bilder hoch. ähnlicher grund wie bei animexx ist auch das ich bei deviantart nichts mehr hochlade, immer diese gier nach anerkennung puhhhh ich finde das anstrengend...

hab schon gesehen, das du fleißig bist. freue mich schon darauf, sieht ja sehr amüsant aus *kicher* sehr süße charaktäre :D
Von:  Chrissi_RocknComix
2012-02-28T12:41:44+00:00 28.02.2012 13:41
Boooooaaah, deine Tuschezeichnungen von Tumblr sind üüüübelst genial!!! Bitte bitte lad ein paar von denen hoch ;___;
Deine Zombies sind ja voll knuff XDDD, mehr davon :3.
Es ist echt schade, dass man von deinen Arbeiten hier nicht so viel mehr sieht. Naja, Studium geht ja vor^^.
Ich arbeite übrigens gerade auch an meiner eigenen Geschichte,ich hoffe, ich krieg alles gebacken XDD.
Ganz ganz liebe Grüße!!