Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2012 02:22
Diese Karte ist an The Legend of Zelda-STA vergeben! Kategorie 1 - Link!

Dazu habe ich mich für Zora Link aus Majoras Mask entschieden! Ich liebe es in diesen Form zu spielen *_* Ich mag da seine Beweglichkeit und eben seine ganzen techniken! Als ich die Zora Maske bekam, fing für mich ab da an das Spiel und die Story zu geniessen! Anfangs war ich gegenüber der Zelda Teil recht skeptisch, weil für mich wirkte das ganze erst als komische Nachahmung (besonders bei den Charakterdesign)der vorgänger Ocarina of Time. So lange man das Spiel aber weiter zockt, desto mehr hat es was! Für mich ist es bis jetzt wirklich der beste Teil! Vor allem sehe ich, dass hier jede Nebencharakteren auch ihre eigene Storys haben. Gefällt mir sehr :D

Zurück zu Zora Link... ja, das musste auch deshalb sein, weil ich hier die Story von den Rockstar so lustig fand! xD Obwohl er am Ende krepieren musste... schade auch >D

Ausgemalt habe ich sie komplett mit Aquarell. Hoffe die Karte ist zugelassen :)
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Charaktere:
Zora Link

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  karlach
2012-03-11T19:37:49+00:00 11.03.2012 20:37
Uh. Ich habe mal wieder keine Ahnung, was dieser Link genau kann - ausser Schwimmen.
Aber die Karte ist wirklich gut geworden - die weiche Colo und die Farbwahl verleihen Link einen sehr schönen Touch.
Und seine Hand. Wie hast du die bloss so schön hinbekommen? [s]Ich brauche immer ewig dafür und es sieht dann gleich nie so echt aus![/s] Sein durchtrainierter Oberkörper scheint mir zwar etwas zu kurz, aber es könnte durchaus auch an mir liegen...
Die Karte ist jedenfalls klasse!
Von:  molamola
2012-03-03T16:19:31+00:00 03.03.2012 17:19
OMG Mikaus Maske ;___;
ich LIEBE diese Form! das schwimmen hat so einen Spaß gemacht.
Manchmal hab ichs einfach nur eingeschaltet und bin ne runde geschwommen xD
wirkliche eine tolle Pose, super Colo und insgesamt ein sehr sehr schönes Kärtchen *-* mir gefallen hier auch die blauen Kleckse um ihn herum total super!
Von: abgemeldet
2012-03-01T19:45:35+00:00 01.03.2012 20:45
jaa.. ein zoralink, darauf hab ich gewartet :)
und dann hast du ihn auch noch im profil gezeichnet.. ich liebe das zoraprofil *_*
ich mag die perspektive der karte, das schräge wasser und die tollen wasserspritzer (die sind dir wirklich gut gelungen!) lässt die kakao dynamisch aussehen und auch links tauriges gesicht ist soo schön geworden ;v;
Von:  Makrel
2012-02-28T15:37:22+00:00 28.02.2012 16:37
uhhhh *__* Ich fand es auch immer total toll mit dem Zoralink zu tauchen und durchs Wasser zu flitzen *o* Diese Halbrückenansicht ist dir super gelungen und mit aquarell kriegt man mich eh immer rum >////< Mir gefallen auch die kleinen (Wasser-)Sprenkel! :) Und von der Hand will ich gar nicht erst anfangen >///< Sieht klasse aus. und auch, dass das Meer so "schräg" dargestellt ist, gibt der Karte nochmal eine ganz besondere Note! :D *me likes* ^-^
Von:  AnnaBlume
2012-02-28T14:27:10+00:00 28.02.2012 15:27
Zoraliiiink *A*!!
Das find ich stark!! Wuahh, hätte nicht gedacht, dass den jemand zeichnet, der ist so cooool 8D
Ich liebe es auch, durchs Wasser zu düsen und Delfin-Sprünge zu machen *____*
Von:  alunabun
2012-02-28T13:29:11+00:00 28.02.2012 14:29
Oh, OH! Woah, wie toll! Mikau ist so cool und Zoralink auch! Die Form wollte ich eventuell auch zeichnen, aber so gut wie du hätte ich es wohl nie hinbekommen! Bin ganz hin und weg, die Karte ist so traumhaft schön. Zoralink wirkt wie ein originales Artwork von Zelda, so schön!
Du hast echt einen tollen Stil. Und ich mag deine Colotechnik. Auf dem Bild ist sie so weich, das passt sehr gut. Die Pose ist dir gelungen und mit ein bisschen blauer Farbe so wahnsinnig geile Wellen hinzukriegen ... wow! Was mir auch besonders gefällt: die Muskeln. Ich steh ja sowieso auf durchtrainierte Kerle und das hier ist einfach nur geil!
Meiner Meinung nach die beste KaKAO bisher in der STA. Ich hätte sie soooo gerne :D

LG
alunabun.