Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

radacs   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 03:29
omg, erst jetzt hab ich verstanden, wie cooooool Zentauren sind *O*
ich werd die jetzt öffters malen, die sind super <333

also zum Bild: sieht nach wahnsinnig viel Arbeit aus gä?? war es auch :P na ja nicht wirklich, nur so halb, ich habs mir viiiiel schlimmer vorgestellt und eig nur noch vor mir her geschoben, daher erscheint mir das so ewig. Bin kein Fan von Details...
erst fand ich das mega toll, jetzt hm naya geeeeeeht. Ich finde die Pflanzen einfach zu unpflanzlich, klar ist ein magic Wald, aber trotzdem... und das Licht, omg ich hab überall nach einem Anschein von Referenzen gesucht, wie das Licht im Wald aus den Bäumen fällt und ob es es überhaupt tut? Nirgendswo wurde ich fündig :{ daher bleibt es jetzt so. Punkt.

jep und es war eine traditionalle Vorzeichnung. Aber ich fands zu ungelungen, daher digital coloriert ^^
Themen:
Fantasie, Fantasietiere

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Pferdeartige

tools:
ps cs 5

Bleistift sketch:
http://erdberry.tumblr.com/post/17779434470/female-centaur-archer-i-like-those-creatures

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chessna
2012-02-24T07:37:45+00:00 24.02.2012 08:37
Das ist absolut der Hammer!
Die Proportionen des Pferdekörpers sind perfekt!
Die Haare sehen wunderschön aus!
Alles sieht wunderschön aus xD
Die Colo ist von einem Genie!
*Favo +1 geb*