Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich bin zu faul zum vorzeichnen....gerade die Felsen und so ein Gedöhns mach ich nie vor x'D
Ich arbeite mich von der Lichtquelle aus nach außen :3
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 23:58
REGENBOGEN @@ Vorsicht Augenkrebs XD
Ich weiß schon warum ich meine Schreibtischlampe hasse, da war der Himmel nicht so krass und auch das Orange nich o.ô


Boah ist das grausam bunt..aber so hab ich besonders früher gearbeitet, mein Motto war "welche Farbe hatte ich denn noch nich...", es war sehr verführerisch, hab mit dem Himmel angefangen und mit Ninian ging die Farbpalette dann einmal rum xD
Hab jetzt 4 Abende dran gesessen.


Ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG liebe Araveena!! <3
Du bist (indirekt) mein Ansporn- wollte die ganzen Faktoren, die dir noch fehlen, dann doch umsetzen. Fing bei ner Karte an und wurde immer größer. XD

Liebe Grüße,
happyberryred

Uhhh die Zwischenschritte Funktion ist cool *-*
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Größe:
DIN A5

Chaos der Stifte:
http://www.myimg.de/?img=IMG59493074f.jpg

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2017-09-03T08:30:55+00:00 03.09.2017 10:30
Hallo,
 
von wegen Augenkrebs, diese Farbexplosion ist eher ein Freudenfest für meine Augen. Ich finde gerade diesen richtig schönen satten Orangeton des Himmels sehr schön anzusehen, insbesondere der Übergang zu den eher kühleren Farben der sich auftürmenden Wolken Ich bin einfach ein Fan von solchen Kontrasten^^
 
Das Meer gefällt mir dank der sich brechenden Wellen sehr gut, allerdings frage ich mich, wie der kleine Oktopus (so niedlich, wie er da mit offenem Mund sitzt) an Land atmen und überleben kann. Vielleicht wird er ja irgendwie von der Meerjungfrau beschützt?
Apropos Meerjungfrau: Mein Gott, ist die hübsch! Ihre Haare sind mir als erstes ins Auge gesprungen und allein den Farbton finde ich bombastisch, aber auch wie ihre leicht gewellten Haare so fallen. Da hat man unweigerlich das Meer mit seinen leichten Wellenbewegungen vor Augen.
Den Fischschwanz finde ich auch sehr hübsch anzusehen und mir gefällt das sie die Seesterne teilweise als Deko benutzt. Ich hätte mir bei ihr nur eine andere Augenfarbe gewünscht, da mir die Farbe der Colo ihres Fischschwanzes zu ähnlich ist, aber das ist sicherlich Geschmackssache.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  happyberryred
03.09.2017 20:27
5 Jahre ist das Bild schon alt- hui! Aber schön, dass du da etwas schönes findest ^_^ Stimmt, der harte Übergang ist ganz hübsch geworden damals.

Die Meerjungfrau gehört im Design der lieben Araveena :> Ich mag den Blauton da auch unheimlich gerne ^_^
Von:  Veboshi
2012-12-06T09:11:03+00:00 06.12.2012 10:11
...Boah... Krass schön *_*

Ich steh auf Regenbogen!!! Mir gehts nicht anders, als dir... Bei mir ist das leider immer noch so, dass ich möglichst viele Farben benutzen möchte... xD

Also die Schuppen sind ja mal genial! Das sieht so plastisch aus! O.o Und dieser Hiiiiimmel... *schmacht* Hach... Du hast wenigstens ein schönes, warmes Orange genommen.. x) Das tut nicht all zu sehr in den Augen weh :D Wenn überhaupt..

Khihi und der Tintenfisch ist einfach das Tüpfelchen auf dem I ^-^

Ich hab jetzt zu allem was geschrieben, das mir besonders gefällt. Aber alles in dem Bild gefällt mir einfach extrem gut!!! >,< *zu den favs hinzufüg*
Von:  katechan
2012-05-10T19:19:54+00:00 10.05.2012 21:19
*-* Schönes Bild. Die Meerjungfrau ist hübsch und der Okktopus ist süß. <333
Die Farben sehen toll aus und die Wellen sehen super aus. *schwärm*
Von:  Blauer_Lapis
2012-03-06T22:14:07+00:00 06.03.2012 23:14
Und noch eine Meerjungfrau ... die kannst du gut zeichnen ;)
Sie ist sehr hübsch geworden und die Pose ist echt fantastisch geworden. Ich mag ihren Blick, der ist so sehnsuchtsvoll ^^
Und dann der HG; das Wasser, die Sonne: Einfach genial!

glg
Drachi
Von:  Florentina
2012-03-02T11:55:26+00:00 02.03.2012 12:55
wahnnsinn ich liebe das Bild.
das sieht so cool aus.
die Farebn
der Sonneuntergrnag.
der Octopus.
*___*
und dann ihre Pose..
ihr Gesicht. die Augen *__*
*voll begeistert ist.. *
Eine super schönes geiles Bild.. !!
Von:  Yurelia
2012-02-26T18:59:43+00:00 26.02.2012 19:59
Wahnsinn! Das ist ein wirklich wunderschönes Bild.
Ich find die Farben gar nicht zu krass. Sie leuchten so schön und sind dennoch stimmig. :)
Das Bild ist echt beeindruckend... Besonders ihre Schwanzflosse... ^^
Hat mich gerade echt umgehauen, dein Bild. :D Wirklich wundervoll.
Von:  Araveena
2012-02-24T08:08:28+00:00 24.02.2012 09:08
Ich finds immer noch so wunderschön!!!!!!!!!!!!!
Dacht ich starr es mal wieder an und jetzt merk ich gleich wieder wie glücklich ich bin es zu haben <3<3

Episch.
Von:  LuckyAngel
2012-02-22T16:35:30+00:00 22.02.2012 17:35
ein schönes bday bildchen, da warst du in februar fleißig gewesen. =)
ich finde den himmel voll schön, ich mag sonnenuntergänge. der farbverlauf ist dir gelungen.
auch der rest mit der coloration gefällt mir sehr gut, vorallem die schuppen von ninian. ^^
Von:  Vetur
2012-02-22T13:18:14+00:00 22.02.2012 14:18
dieses bild ist so unglaublich toll! *___*
ich bin total begeistert! besonders die farben, der sonnenuntergang und der daraus resultierende lichteinfall!!! *A* und diese fischschuppen!!! Q///Q wow!!! einfach nur wow!
Von:  sweetanqel
2012-02-22T04:36:13+00:00 22.02.2012 05:36
also ich find die Farben super :D
Ohne Augenkrebs zu erleiden ;)
Mach weiter so! :3

LG