Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Ich bin zu faul zum vorzeichnen....gerade die Felsen und so ein Gedöhns mach ich nie vor x'D
Ich arbeite mich von der Lichtquelle aus nach außen :3
happyberryred   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.02.2012 23:58
REGENBOGEN @@ Vorsicht Augenkrebs XD
Ich weiß schon warum ich meine Schreibtischlampe hasse, da war der Himmel nicht so krass und auch das Orange nich o.ô


Boah ist das grausam bunt..aber so hab ich besonders früher gearbeitet, mein Motto war "welche Farbe hatte ich denn noch nich...", es war sehr verführerisch, hab mit dem Himmel angefangen und mit Ninian ging die Farbpalette dann einmal rum xD
Hab jetzt 4 Abende dran gesessen.


Ich wünsche dir ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG liebe Araveena!! <3
Du bist (indirekt) mein Ansporn- wollte die ganzen Faktoren, die dir noch fehlen, dann doch umsetzen. Fing bei ner Karte an und wurde immer größer. XD

Liebe Grüße,
happyberryred

Uhhh die Zwischenschritte Funktion ist cool *-*
Themen:
Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker

Größe:
DIN A5

Chaos der Stifte:
http://www.myimg.de/?img=IMG59493074f.jpg

Beschwerde


Kommentare (29)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Anara_Twice
2012-02-21T19:12:31+00:00 21.02.2012 20:12
aaah!! ich hab augenkrebs!! so viele farben X___X
*spaß beseite schieb xD*

sieht echt schön aus >< ich liebe es, wenn viele farben benutzt werden in einem bild! und du hast es mal wieder sehr schön hingekriegt D:
es ist toll wie das wasser so lebhaft wirkt...
ach an dem bild gibts so viele schöne sachen, wenn ich alles aufzähle istz ich morgen noch dran xDDD
aber ich musste zweimal hinsehen um ihren zweiten arm zu sehen OO"
hab den erst jetzt entdeckt XDD
ein wirklich schönes bild! <3
Von:  Neko128
2012-02-21T17:24:20+00:00 21.02.2012 18:24
Also die Atmosphäre auf dem Bild ist einfach gigantisch! Ich finde es kein bisschen zu bunt. Alles harmoniert su schön! Habe großen Respekt vor Menschen, die mit Copics so eine tole Stimmung hinbekommen!
Besonders gefällen mir die Schatten und die vielen unterschiedlichen Texturen! Am besten gefallen mir ihre Haare und ihr Schuppenkleid samt Flosse :)
Die Übergänge in dem Bild sind einfach perfekt!
Von:  Araveena
2012-02-21T16:20:58+00:00 21.02.2012 17:20
Liebe Dani,

ich find immer noch dass ich ein so tolles Bild in 1000 Jahren nicht verdiene aber ich freue mich SO unglaublich darüber. Nicht nur weil es Ninian ist und ich wie du weisst schon lange auf der Lauer liege um Ninian von dir zu kriegen, sondern weil dies wie ich finde eins deiner besten Bilder (dein bestes!!!) ist... Und ich hab es *rumjault*

Du hast Ninian natürlich gigantisch umgesetzt und dein Bild spiegelt auch ihren Charakter wieder. Trotzdem ist es 100 % happyberryred und das mag ich. Man merkt, dass du dich mit ihr sehr beschäftigt hast und die Umsetzung von ihr ist einfach grandios.
Auch die Lichtstimmung und die Farbwahl ist ein Traum. Ich find das Bild weder augenkrebsig noch zu bunt sondern wenn ich mir ein Traummotiv mit Ninian vorstellen würde, würde es genau so aussehen.

Auch Mr. X ist so niedlich. Ich finde Gefallen an ihm mit seinen offenen hellen Augen.

Die Felsen, der Himmel und das Wasser... alles ist so toll.

Ich finde absolut NICHTS was an diesem Bild nicht episch wäre.

VIELEN DANK FÜR DIESES WUNDERVOLLE GESCHENK!!!!! Und ich prahle nicht, wegen mir kann die ganze Welt wissen, wie sehr ich mich über dieses Bild freue!

Veena
Von: abgemeldet
2012-02-21T16:04:12+00:00 21.02.2012 17:04
Wie schön das leuchtet... Ihre Flosse und das
aufspritzende Wasser sind sehr schön ausgearbeitet.
Richtest du dich bei deinen Bildern eigentlich nach
der Drittelregel oder dem goldenen Schnitt?
Von:  Miako88
2012-02-21T14:29:06+00:00 21.02.2012 15:29
Ich lieeeeeeeeeeeeeeebe den Tintenfisch! Des is ja mal voll süß! <3
Von:  Jassi-Katz
2012-02-21T14:12:32+00:00 21.02.2012 15:12
uiii da ist es ja *______*
ich bin immer noch so beeindruckt von dem bild ich liebe es einfach!
diese farben oder besser gesagt dieses farbenspiel und die verläufe die du erzeugt hast dasmit !
alter falter es ist so schön !
und so viele kleine details wie zB die vier miniseesterene oder die muscheln *_*
besonders liebe ich ja aber die art wie du die schuppen umgesetzt hast das schaut so genial aus ! pardon ... es ist genial ! omg ich bringe keinen guten kommentar auf die reihe x,D
genau so zum niederknien sind die verläufe von den rot- in die blautöne das ganze lichtspiel ist hervorragend
ich finde es ja auch toll das du so viele andere töne in die sachen mit eingebracht hast wie zB blau in die haut und so
auch die durchsichtigkeit der schwanzflosse ist dir gut gelungen x3
ich kann einfach nicht anders als nur zu loben bei dem bild hast du sehr gut gemacht *-* ein schönes geschenk <3
Von:  Namakemono
2012-02-21T13:11:48+00:00 21.02.2012 14:11
Hach, ein herrlich schönes Bild, vor allem der Himmel!! Ich finds wirklich nicht so schlimm, dass das Bild so bunt ist, ich hab immer viel zu wenig Mut zur Farbe, vor allem dunkle und kräftige Farben benutz ich zu selten, da ärger ich mich immer, dass ich mich nicht traue kräftigere Farben zu benutzen! Deswegen sei froh, dass du mal ordentlich in den Farbtopf gegriffen hast, sieht nämlich, so wie es ist, super schön aus, vor allem der Himmel! :D
Von:  Bluemoon
2012-02-21T12:39:33+00:00 21.02.2012 13:39
Sieht total genial aus :D XDD
Muss meins auch noch Hochladen, aber erst wenn ich Zuhause bin.
Ist wirklich klasse geworden und ich finds nicht im geringsten zu Bunt. Mich würde es jetzt interessieren mit welchen Farben du die Schuppen Bearbeitet hast.

Die Schattensetzung ist dir unglaublich gut gelungen.
Tolles Bild!
Von:  lemontree
2012-02-21T10:30:06+00:00 21.02.2012 11:30
super geiles Bild
die Farben sind total super
ich bin sprachlos
ich finds klasse
Von:  Teilchenzoo
2012-02-21T10:18:19+00:00 21.02.2012 11:18
> > Ganz ehrlich, wenn du mal ein Riesenbild malst und das als 1000-Puzzle drucken lässt (jaja, ich mit meinen Riesenpuzzle^^°), bin ich begeisterter Käufer. Ich liebe es nämlich, solche Farbverläufe zu puzzeln^^.
>
> Ich hab so eins *hust* und ich liebe es XD War bestimmt Beeinflussung xD

Das erklärt so einiges xDD ... nee, also ich mag solche Bilder wirklich gern. Udn das hieri ts sehr gelungen.