Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IvoryPeony   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.02.2012 18:44
Uuund die WuST Karte für Mie :D Ich hoffe, sie gefällt dir :D

Ich mag Mistress 9, ich liebe lange, schwarze Haare einfach... Das kann man auch an meine OC sehen, glaube ich... XD


---
Schaut mal bei meinem WB vorbei! :D Da kann man Karten, Auflagen, KT und Sachpreise von mir gewinnen :D

Klick~
Themen:
Sailor Moon, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Hotaru Tomoe/Sailor Saturn/Mistress 9

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2012-02-10T14:26:46+00:00 10.02.2012 15:26
Sie wirkt Sinister...
Gute Atmosphäre.^^

(“Natur bringt wunderliche Käuz´ ans Licht..“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Mie
2012-02-09T21:16:42+00:00 09.02.2012 22:16
=) die sieht super aus! Man erkennt sofort, wer abgebildet ist und deine persönliche Note sieht man auch :D
uuh, ich freu mich schon auf die Verteilung =)