Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2012 01:18
Alles Liebe und Gute zu deinem 19. Geburtstag meine liebe _Saliona_!
Ich hoffe dir gefällt deine Esaila und auch meine Sikona auf dem kleinen Bild!
Nun was Esaila macht? Na sie will von der springenden Sikona fliehen, die gerade einen Satz gemacht hat und direkt auf Esaila zugefolgen kommt. XD Sie freut sich halt so sehr!

Mir tut es aufrichtig Leid, dass ich bei Esaila die drei Grashalme vergessen habe. Das Bild ist Samstag Abend auf die Schnelle entstanden und mir ist das erst heute aufgefallen, wo es schon fertig war... hatte natürlich keine Zeit mehr es neu zu machen.
Bitte verzeih mir. Y,Y

Doch ich hoffe dir gefällt dein kleines Geburtstagsbildchen! Bekommst es natürlich auch. ,
Hab mich extra rasch rangehockt um es noch rechtzeitig fertigzukriegen... achja... *lach* Und danke Sali für deine eigene Hilfe XD Frage von mir: Wie macht man jetzt nen halb wegspringenden Wolf?
Danke!

*megamaßig knuddl* Vielen Dank für die schöne Zeit, die wir immer zusammen hatten! Ich hoffe, nein ich weiß, dass unsere Freundschaft ewig anhält (upf... da muss ich ja noch ganz schön viele Bilder zeichnen XD)
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und bald bekommst du das Bild selbst in die Hand gedrückt
*nochmals knuddl*
Hab dich ganz arg mega doll lieb. :*

deine Oki >,<


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Widmung:
_Saliona_

Zufriedenheit:
100 %

Zeit:
2 Stunden

Spaß:
100 %

Größe:
A5

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-02-06T11:37:10+00:00 06.02.2012 12:37
Süß >///< mit meiner .. äh deiner Sikona *__* Wie sie das Danken-Schilf im Mund hält :D
die ausdruckstarken Farben gefallen mir bei dir besonders gut, früher hast du es anders gemacht XDD
Von:  _Saliona_
2012-02-02T19:03:59+00:00 02.02.2012 20:03
Uuuiiii daaaaaaaanke! *.*
Ich hab mich sehr gefreut, als ich das Bild schon im Kleinformat gesehen hab!
Also die Idee ist ja echt niedlich und du hasts auch prima umgesetzt. ;) Und ich hab schon ohne Beschreibung gesehen, dass dieses blaue, springende Etwas Esaila nicht ganz geheuer ist. XDD Die Pose hast du jedenfalls gut gemacht! Oh ja, ich hab mir schon gedacht: Da fehlt doch irgendwas... aber keine Angst, ich verzeihe dir, kann ja mal passieren. ;) Die Ohren sind aber putzig. :D Und die Colo, also das Fell auch. ;)
Sikona hast du aber auch echt süß gezeichnet, wie sie so springt. Das Kärtchen will sie Esaila bestimmt um den Hals hängen. Mit GEWALT! :D
Also ich freu mich sehr über das Bild und auch ich danke dir für die schöne Zeit und die kommende Zukunft mit euch. ;D Mein Gott, vor genau einem Jahr hab ich dieses tolle Link-Bild von dir bekommen... wie die Zeit vergeht. ^^
Nur: Schaaaade, dass du keinen Hintergrund gemacht hast, ist aber nicht so schlimm. ^^ Außer, du hast noch Bock, einen zu machen. XD Ist aber kein Muss. ;)
*dich ganz feste knuddel bis zum erdrücken*
Hdggggggggggggggggg...dlieb!
Sali ;}