Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

usa-kun   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.01.2012 16:36
ach schon wieder vergessen wie ich die scannergrößer nachträglich ändern kann...mh egal.

so!
ich wollte einer guten freundin, die oft in der letzten zeit da ist und mein adoptivkind geworden ist, einfach mal ne freude machen.
dieses bild is als motivationsstütze gedacht für deine prüfungen die du noch schreiben musst- auch wenn ich mir um den ausgang dazu keine sorgen mache, da ich deine noten kenne.

und dieses bild soll dich halt immer daran erinnern was du für eine kleine coole rockerbraut bist, die mir und deinen adoptivpapa sehr viel bedeutet.
auch wenn man dich ab 2 uhr nachts am wochenende nicht alleine lassen sollte! weil dir sonst die hand wehtut und du telefonnummern auf dem arm stehen hast -_- ja das schreib ich so dazu( wenn ich es nicht schreibe klingt das böse...okay so auchXD)

damit hoffe ich das dir noch alles liebe und gute widerfährt, was du verdienst und das du deine ziele für dieses jahr erreichst.

hab dich sehr lieb!



---------------------

zum bild:

ja die tatoos gehören so- denk ich XD hätte fast den stern vergessen>>" und das geschnörkel aus dem kopf zuzeichnen naja is teils improvisiert.
es ist ne katze kein stinktier XD kyat is halt ne besondere katze und ich wollte ihr klamotten zeichnen die sie mag( hoffe ich habs geschafft...)

viel spaß =;@3
Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyat
2012-01-31T21:22:43+00:00 31.01.2012 22:22
Alda,alda,alda!!!
Du bekloppter Mongo Jungä!!!!
Das is so verdammt, herbst geilo!!!! Würd mich da grad selbst vernaschen :P
Ich liehiehiehieeeeebeeee ääääääs!!!!!
:D
Von:  Don Kringel
2012-01-31T20:26:20+00:00 31.01.2012 21:26
Ich maaag das design XD
aber die schuhe stechen so krass mega-pink raus :D
Die tatoos und Klamotten sind total toll, mit Fetzen an den richtigen Stellen.
Der graue schleier drumherum gefällt mir nicht so recht, nimmt finde ich Kontrast raus, der gerade mit dem vielen schwarz schön wär, denk ich.
und die blauen streifen finde ich seltsam.... ö.ö
aber definitiv ne schöne pose und hübsche Tittn :D