Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suri   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2012 12:01
ola
so, jetzt nach einiger Zeit gibts die coloversion XD
naja ich muss dabei sagen, dass ich durch meine sehnenscheidentzündung eigentlich nichts machen darf was meinen rechten arm beansprucht.. und glaubt mir, erfahrungsgemäß sind zuviele schmerzmittel auch nicht gut, man bereuts spätestens einen tag später wenn der arm doppelt so weh tut -.-. hm ich will jetzt aber nicht weiter über meine eigene dummheit u den grund, dass die entzündung sich verschlinmmert hat meckern.kommen wir also zum bild:

jo was soll ich sagen...
bei diesem bild war mir auch beim zeichnen egal ob ich ggf irgendwelche fails drinne hab, ich hatte lust es zu zeichnen und mir gehts um den gesamteindruck den das bild hinterlässtXD ich wollte vor allem mal dieses motiv mit den fischen in größer malen, da ich das bis jetzt nur im kakao o a5 format gemacht habe.
die colo hat sollte ursprünglich ganz anders sein, aber im gesamtkonzept stimmt sie u passt wie ich finde zu den lines XD am meisetn haben mit die haare u die blöden fische spaß gemacht. auch wenn ich wieder feststellen musste, dass ich nicht unbedingt der mensch dafür bin mich an festgelegte lines zu halten.. es fehlt mir beim zeichnen iwie die flexibilität, auch wenn man schneller fertig wird... naja lange rede kurzer sinn (ich weiß ich schwalle grad ein bisschen) mir gefällt das bild selber wie es geworden ist u das kommt selten genug vor XD.(auch wenn mir der fail immer wieder ins auge springt, ist ir aber am ende erst aufgefallen ;.;)

ich denke ich werds auf der lbm als postkarte u als poster verkaufen ^^
taaahaaa


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
OMG AL?
krasse Sache. damit hab ich jetzt echt net gerechnet!
vielen dank an alle die mich vorgeschlagen haben und danke fürs aussuchen!
kanns grad echt net glauben XDDD
u auch vielen dank für die ganzen lieben kommis, abos u favorisierungen, ihr süßen!

Edit2:
OMG die 2.
Das bild ist gleichzeitig daily Deviation u ich komm grad gar nicht mehr klar >.<
krass...
(wen interessierts hier mein Deviantartaccount
http://squeaky-feather.deviantart.com/ )

lg
Suri
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (68)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Styxcolor
2013-09-16T08:41:45+00:00 16.09.2013 10:41
Auch diese Version gefällt mir sehr X3 Sie ist ein bisschen 'leichter' vom Gefühl her als die andere, wobei ich ihre Tiefe wirklich sehr schätze. Wie hab ichs geschafft, dieses Meisterwerk nicht mitzubekommen? Ohh... ich hätt wohl noch länger an deinem Stand stöbern sollen, ich merks schon :3
Von:  Tsumasaki
2013-03-17T09:25:23+00:00 17.03.2013 10:25
Jap,das ist definitiv mein Lieblingsbild von dir! Gut ,dass ichs mir in klein gesichert hab :3 Und Ich danke dir für die Meerjungfrau gestern,sie hat jetzt eine Seite in meinem Conhon.
Was ich dir noch sagen wollte : Du hast so viele Bleistift-Fanarts die geradezu nach einer Colo winseln!!
Lieben Gruß vom Rollimädchen C:
Antwort von:  Suri
18.03.2013 11:36
hiho^^ awww freut mich dass es dir so gut gefällt XD gern geschehen XD
jaaa aber die zeit.. die zeit... das ist glaube ich mein größtes Problem... habe soviele skizzen, die ich auch ausarbeiten möchte, aber das Zeitproblem ist zu sehr da.. ;O; ich habe mir aber vorgenommen dieses Jahr reinzupowern xD
Von:  Waldfraeulein
2013-02-21T12:18:49+00:00 21.02.2013 13:18
Argh, da wird man glatt neidisch, wenn man so ein Bild sieht!
Ich muss mich echt mal intensiver mit Copics beschäftigen...vielleicht
krieg ich ja irgendwann auch mal sowas hin...

Btw...du hast ja angegeben, dass es sich hierbei um einen weiblichen
Charakter handelt...ich persönlich denk ja, dass man das gar nicht
so einschätzen kann... O:
Von:  RoseNose
2012-03-19T15:16:32+00:00 19.03.2012 16:16
Aww das Bild ist soooo schön > <
und danke nochmal für den ConHon eintrag der sieht einfach mega aus mit den fargen *_*
Von:  kuren-ai
2012-03-18T18:47:25+00:00 18.03.2012 19:47
Jetzt muss ich aber auch endlich einen Kommentar schreiben: Ich liebe dieses Bild einfach! Die Farben sind so wunderbar harmonisch und allein die Idee ist toll...
Seit heute kann ich es nun jeden Tag an meiner Wand als Poster bewundern. Vielen Dank! :)
Von:  Ria_chan_8
2012-03-16T20:36:30+00:00 16.03.2012 21:36
muhaha, meine neue Postkarte mit Autogramm und Herz ;D sooo schön *-*
Von:  Dandoulin
2012-03-01T14:44:45+00:00 01.03.2012 15:44
tolles bild*.*
tolle colo*_____*

Klick mich;)
Von:  JuviaSama
2012-02-24T08:18:03+00:00 24.02.2012 09:18
wirklich wunderschön vorallem die Fische gefallen mir!^^
Von:  assiral
2012-02-19T17:30:52+00:00 19.02.2012 18:30
Ohh WOOOOW !!!
Ein richtig tolles Bild !! *__*
Diese ganzen details *__*

Das Bild kommt einen sofort entgegen ! :D..Das ist sooo toll !! *__*
Von:  ReiREUNION
2012-02-14T22:49:52+00:00 14.02.2012 23:49
Sieht wunderschön aus ♥