Zum Inhalt der Seite


Fanart

diamondgirl   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 17:03
Dieses fanart ist für simplytrops fanfic "Spades", die erst meine richtige Begeisterung für das Hetalia Cardverse entfacht hat.(auch wenn ich die Karten und Outfits schon vorher toll fand :D)
Es ist die Szene unter dem `Spade Time Tree´ aus Kapitel 7, mit der die Hochzeitszeremonie abgeschlossen wird. Mehr will ich von der Geschichte nicht verraten, sie ist wirklich empfehlenswert und falls sie jemand lesen möchte, will ich an dieser Stelle nicht so viel vorweg nehmen.

Zum Bild selbst hab ich momentan nicht viel zu sagen. Außer dass es dumm war ein Bild mit so viel blau zu zeichnen wenn ich nur noch einen vollen blauen copic hab >__< deshalb musst ich auf Buntis zurückgreifen //was ich absolut nich kann D;//
Ich faile mit Bäumen und Gras..das Schloss..njaaa..aber immerhin mag ich die Uhrzeiger von der Uhr ganz rechts XD (von unsrer Küchenuhr abgemalt *hust*)

Hmmm..was die Personen angeht, die da random im Hintergrund als Zuschauer fungieren..da hatt ich keine Lust die auch noch ein zweites mal alle aus der Liste zu suchen.
Im ersten Moment wollt ich die andern Cardverse!Royals zeichnen, die in der Tradition von simplytrops Kartenwelt anwesend sein müssen, aber dann dacht ich die kriegen sicher nen besseren Platz..mehr so aus der richtung, aus der der Betrachter das Bild sieht..also einfach ein paar Nebencharas da hingemalt XD

Joah..
Das wars so ziemlich von meinerseits.
Freue mich wie immer über Feedback, Kritik, Lob etc. ☺
Themen:
Shōnen-Ai, Fanfics, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
USA/Alfred F. Jones, England/Arthur Kirkland

Zeit:
Über einen längeren Zeitraum verteilt immer mal wieder im unterricht dran weitergemalt.

Zufriedenheit:
7/10..an alles Ecken und Enden fallen mir mal wieder Mängel auf, die ich jetzt nicht im einzelnen benennen werde O:

endlich:
mal ein cardverse!bildchen ♥

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Snowdrop_Crystal
2012-02-09T08:33:36+00:00 09.02.2012 09:33
Ich mag dein Bild,das ist so schön bunt... ;D
Ich finde deine Sonne irgendwie voll geil.. xD
<3
Von:  HandsomePirate
2012-02-08T22:47:26+00:00 08.02.2012 23:47
*~*
das sieht so geil aus
ich kenn die ff und ich muss sagen, du hast das echt geil getroffen
ich muss sie unbedingt mal weiter lesen >.<
Von:  Fresh_Ju
2012-01-24T14:22:06+00:00 24.01.2012 15:22
Mir gefällt der Sonnenuntergang.
Von:  Hamani
2012-01-23T16:44:05+00:00 23.01.2012 17:44
Mir gefällt das Bild *^*
Sooo viel Blau~
Und Englands Umhang ♥
(Kurzer Kommentar weil nur kurze Lust zum Kommentarschreiben)
Von:  arsidoas
2012-01-23T16:14:37+00:00 23.01.2012 17:14
Ich mag die Uhren.
Und das ganze blau. Lieblingsfarbe. Hehehe~ >D <3
Die Kartenversionen sind eh Liebe.
Alfred ist Liebe.
Iggy ist schon auch irgendwie Liebe. xD <3
Und blau,blau,blau~
Ich mag übrigens auch die Uhrenzeiger. *^* Die sind hübsch~ :)