Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Sian-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 16:59
Joar...
wieder mal eine Ausgeburt meiner Gedankenwelt...
Es kam mir so beim Schreiben meiner FF:
You are someone in the world, but for someone you are the world!
Weiß auch nicht genau was ich dazu sagen soll, aber ich bin einigermaßen zufrieden damit, auch wenns mich ankotzt das der Scanner wieder alles versaut... Die Schatten wirken irgendwie z.T. grobstrichig... und er mag anscheinend Reita's Frisur nicht <.<
Naja hoffe man erkennt die Beiden noch...^^

- Ruki's Zunge... hat mich irgendwie beim Zeichnen arg... 'beschäftigt' xD aber genauso wollte ich sie... wie man ihn halt kennt...
Seine Frisur... ja frei Schnauze o.O kA ob er so eine mal hatte... und eben
- Reita's 'Ich-weiß-das-ich-geil-bin'-Blick... ohne Worte xD
Eigentlich wollte ich es anders herum - also spiegelverkehrt, damit man Ruki's Ohrringe sieht, aber hey.. die hätten vllt. noch vom Wesentlich abgelenkt ^^
Ich hab Reita einfach mal in dieses schwarze Teil da gesteckt... weiß nicht ob er sowas besitzt, aber es soll mögl. einfach und dunkel sein...

Erkennt man so ein wenig die kleinen Gegensätze die ich darstellen wollte und trotzdem mit einander harmonieren?
(wenn es etwas auszusetzen gibt möge man es bitte schreiben und nich nur bewerten - Danke...)
Themen:
Shōnen-Ai, the GazettE

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Reita, Ruki

Beschwerde


Kommentare (7)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Sian-
2012-12-19T22:10:45+00:00 19.12.2012 23:10
Danke :)
Von:  Len_Kagamine_
2012-12-16T20:45:38+00:00 16.12.2012 21:45
hammer geil *_*
Von:  -Sian-
2012-09-28T15:46:08+00:00 28.09.2012 17:46
Vielen lieben Dank :)
Von:  Momo_Feelus
2012-06-19T14:47:21+00:00 19.06.2012 16:47
Das sieht total klasse aus :)
Von:  -Sian-
2012-04-12T21:28:50+00:00 12.04.2012 23:28
Dann konnte ich dich ja gleich 2erlei überzeugen ;)
Habe die Muttermale weggelassen. Zuviel Detailreichtum hätte es vllt überladen...
Außerdem ist es ja 'mein' Ruki und der 'echt' zeigt sich weder 'oben ohne' was Schade is :P und der lässt auch immer die Male wegschminken^^ man muss halt raten <.<...
Ich danke dir ganz doll für deinen Kommentar hier :))
Das Bild ist mir ne Menge wert, das ich es verkaufen würde...
Ich fühle mich jedenfalls sehr geehrt! :D
Von:  _Miyavi
2012-04-11T15:19:56+00:00 11.04.2012 17:19
§$%&/?=$§"!!! *____*
Ich find dein Bild ja mal richtig gut!! Da wird man ja fast neidisch ;o;
Ich mag deinen Zeichenstil echt gerne, obwohl ich sonst eher den Manga-Stil bevorzuge ~ xD
Ich mag Reitas Auge richtig gerne *---* (Kyaah!! >///< Reita ~) Im allgemeinen hast du ihn voll gut gezeichnet °^° <3
Ruki find ich auch voll toll~ >w< Da ist mir dann aber aufgefallen, dass seine Muttermale (oder wie man das sonst noch so schimpft xD) fehlen ;w;
Aber ohne find ich es eh besser~ xD außerdem weiß man ja gar nicht, wenn man ihn nackt zeichnent, wo überall er welche hat :3
Ich finde das Bild perfekt, so wie es is *--* Ich will es in meinem Zimmer hängen haben >o< ... *drop*
Ich kann leider nciht so gut zeichnen ;3;
Von:  -Sian-
2012-01-24T22:23:16+00:00 24.01.2012 23:23
Naja Ruki hat wirklich Keinen schmalen Hals^^ zumindest wenn man den mit dem schmalen Rest von ihm vergleicht und vllt wirkts auch durch den Schatten ein wenig seltsam.. hmm aber ich fand es passt so... vielleicht ist auch mit den Haaren im Nacken etwas... mhm in die Irre führend...
Trotzdem danke für die Meinung ^^
Von:  totenlaerm
2012-01-24T20:42:35+00:00 24.01.2012 21:42
Wow, ich dachte erst das ist so dermaßen perfekt. Ich sah erst keinen Fehler und das ist echt toll und detailliert. Das einige was mir nach langem draufstarren aufgefallen ist, ist dass Rukis Hals etwas zu dick geworden ist, aber das macht gar nicht.s. Reitas Gesicht ist einfach zu gut geworden, und Rukis Lippen sind richtig rukig ^^
Von:  -Sian-
2012-01-24T15:40:41+00:00 24.01.2012 16:40
Danke danke danke! Das hört man gern ^^
Ja Reita's Lippen hat der Scanner auch ganz gut hinbekommen nur seine Haare sind etwas blass denk ich... bei Ruki ist es eher andersrum... Haare sind gut und Lippen dafür etwas blass... für die Hände hab ich die Hand einer Freundin als Modell missbraucht xD nur bisschen kantiger gemacht. :)
Von:  Sizna
2012-01-24T14:56:27+00:00 24.01.2012 15:56
wirklich sehr sehr schön geworden. Und auch wenn der Scanner die Farben verändert hat, macht das dem Bild gar keinen Abbruch. Die Übergänge sind schön fein und lässt alles schön weich aussehen. Eine wirklich tolle Arbeit^^
Vor allem Liebe ich Reitas Lippen X3 Und das ganze Bild ist einfach Liebe^^ Außerdem bin ich neidisch, dass du so gute Hände kannst X.X
Alles in allem: ein superschönes Bild. Mach weiter so^^