Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Laolyth   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2012 14:19
Liebe DeO,

Du bist mein Jokerwichtelkind. :)
Da du geschrieben hattest, dass PM deine absolute Lieblingsserie ist und du noch nie ein Wichtelbild dazu bekommen hast, war für mich sofort klar, was ich zeichnen wollte. :)
Ich wollte auf jeden Fall deine drei Lieblingscharaktere mit rein bringen, aber irgendwie war das schwieriger als gedacht. Tetsu und Suzu: kein Problem, Toshi und Tetsu: kein Problem, aber alle drei? °°'
Noch dazu wusste ich nicht, ob du eine bestimmte Form von Suzu lieber magst. Also sind letztendlich beide mit drauf, in Form von Tetsus Vorstellung/Erinnerung.

Theoretisch müsste Tetsu ja in Richtung Hijikata hocken, aber da hätte ich dann wieder nicht gewusst, wie ich Suzu platzieren soll. Allgemein vertrugen die Posen sich nicht sonderlich mit meinen Anataomiekenntnissen, sodass vermutlich immer noch wahnsinnig viele Fehler drin sind... '>.>
Ich wusste nicht, welche Farben du bevorzugst, aber da Hijikata ja eher etwas düster ist (Suzu mittlerweile ja auch :D" ), habe ichs mal ein bisschen dunkler gemacht. Bei Tetsu ist es letztendlich das "neuste" Outfit geworden, weil ich das irgendwie am meisten mochte und man da ne halbwegs brauchbare Farbreferenz für finden konnte. :3

Es tut mir Leid, dass du dieses Jahr zu denjenigen gehörst, die etwas länger warten mussten.
Aber ich hoffe, ich konnte dir trotz der Warterei eine nachträgliche Freude bereiten. :)
Themen:
Peace Maker, Wichteln

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Hijikata Toshizo, Suzu, Tetsunosuke Ichimura

Medium:
PS 7 mit verreckendem GT... vielleicht sollte ich doch mal anfragen, wie viel es kostet, das Kabel austauschen zu lassen... '>.>

Referenzen:
Bilder von den Charakteren, meine Hände, ich vorm Spiegel und trotzdem mag die Anatomie nicht so wie ich... ;__;

...:
...irgendwie habe ich da Haare vergessen... oo' (Wieso fällt einem sowas immer erst beim Hochladen auf?)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Flassi
2012-03-11T22:08:34+00:00 11.03.2012 23:08
Ich bin echt sprachlos :) das Bild ist total gut geworden, weiter so !
Von:  katechan
2012-03-07T09:35:28+00:00 07.03.2012 10:35
*-* Wunderschönes Bild. Ich kenne die Mangas/Animes nicht, aber die Charas sehen toll aus, vor allem die Gesichtsausdrücke. <3
Die Colo gefällt mir auch gut.

^____________^ *1 geb*
Von:  kyouto
2012-01-29T20:44:17+00:00 29.01.2012 21:44
Tetsu ist echt geil geworden, vorallem die Haare mit den Lichteffekten.
Von:  Lucien
2012-01-24T19:41:03+00:00 24.01.2012 20:41
Peacemaker!^^ Es gibt echt zu wenig neue Fanarts davon. Ja, Hijikata ist auch nicht einfach, ich hatte ihn grade erst gezeichnet und mich etwas schwer getan. Souji geht mir leichter von der Hand^^
Die Farben sind echt schön und ich mag, wie du Tetsu gemalt hast*.*
Von:  Aurinia
2012-01-24T18:34:48+00:00 24.01.2012 19:34
Ach je, ist das hübsch geworden. Ö.Ö
Tolle Ausarbeitung.
Von:  Mismar
2012-01-23T20:50:55+00:00 23.01.2012 21:50
Sehr Schönes Bild
und irgendwie war das verdammt klar, dass jetzt die guten Bilder kommen, wo Band 6 endlich den Weg hierhin gefunden hat u::u
Also es ist wirklich umwerfend geworden, der Colourstil begeistert mich am meisten, besonders die Highlights finde ich sehr schön eingesetzt aber es sieht auch alles aus wie mit Airbrush, einfach nur genial XD also die Posen sind auch super geworden
Von:  DeO
2012-01-23T17:08:03+00:00 23.01.2012 18:08
EDIT: Sorry...habs tatsächlich überlesen....dann natürlich meinen allergrößten Respekt für die schnelle Arbeit =D und ignoriere bitte andere Aussagen meinerseits im vorherigen Kommentar.
Von: abgemeldet
2012-01-23T16:38:08+00:00 23.01.2012 17:38
Kein Wunder das du Schwierigkeiten hattest, die Shinsengumi zu zeichnen. Vor allem bei Hijikata tut man sich hart, der gute Mann ist ja schon ein echt schwerer Brocken. Aber ich finde da du es trotzdem gut gemacht hast! Ich liebe Hijikata ja auch sehr und gerade bei deinem Bild beeindruckt er mich schon ziemlich. Und das du letzten Endes die Posen umgeändert hast, finde ich nicht schlimm! :)

Ich bin auch ein sehr großer Fan der PeaceMaker-Serie und freue mich jedes Mal ein Bild von den Jungs zu sehen.
Ich hoffe, du machst dieses Jahr vielleicht noch ein Bild davon, dann würde ich auf alle Fälle wieder meinen Senf dazu abgeben! :)
Von:  DeO
2012-01-23T15:44:50+00:00 23.01.2012 16:44
Haha...ja, ich habe fast jeden Tag reingeguckt,...und weil ich nicht wusste, dass es sowas wie eine Suchfunktion bei den Fanarts gibt, hatte ich damals alle Bilder einzeln abgesucht *hehe
Als ich es dann aber eben aus der Ferne gesehen habe, war mir sofort klar: DAS IST PEACEMAKER...DAS IST MEINS!!!!!!

Es macht nichts, dass es länger gedauert hat. Ich selbst bin jemand, der sich gerne mal verkalkuliert =D Vor allem, da ich weiß, dass mein Wunsch nicht gerade einfach war, da viele PM gar nicht kennen.
Haha, du brauchtest natürlich nicht alle Charaktere zeichnen, ich wollte aber die Möglichkeit lassen zwischen vershcieden Charakteren zu wählen. Vor allem Hijikata (den hab ich am liebsten ;D) finde ich ja sehr schwierig zu zeichnen. Aber dir ist es prima gelungen=D An sich mag ich den alten, lieben Suzu lieber, aber d.h. nicht, dass ich den neuen nicht auch auf dem Bild mag=D Am besten gelungen finde ich Tetsue (*hehe, ich persönlich find natürlich den kleinen Tetsue viel süßer...der war ja wirklich wie ein kleiner Hund XD und ich mag kleine Hundewelpen)

Oh Gott...Anatomie ist doch fürn A.... ich komm auch nie mit der Anatomie klar :D Habe also vollea Verständnis, wenn du die genauso wenig magst wie ich.

Ich habe extra keine Lieblingsfarben hingeschrieben, da jedes Bild und jede Stimmung eine andere Farbe verlangt und ich finde, du hast eine gute Wahl getroffen. Wenn du jetzt pink und glitzer verwendet hättest...das wäre nicht so toll gewesen *haha
Wäre dir auch nicht böse, wenn du nicht die Originalkleidung verwendet hättest =)

Ich sehe, unsere GT's haben zum gleichen Zeitpunkt beschlossen Selbstmord zu begehen: bei der Arbeit an unseren Wichtelbildern. Meins wurde jetzt aussortiert.

Und wie gesagt, kein Problem mit der Zeit. Ich bin kein ungeduldiger Typ, aber fürs nächste Jahr solltest du dich ranhalten. Ich hab einige im Forum gelesen, die wahrscheinlich die Bude auf und ab gerannt sind ;D Ist aber nicht böse gemeint.

Lieben Gruß