Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mayuuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 10:41
dumdidum.... irgendwie habe ich grade ein fable für Portraits....^^ und bin zurzeit auch ungewöhnlich gut darin. Nein, das war kein Eigenlob, das war die bloße Feststellung, dass ich aus mir nicht ganz eingängigen Gründen deutlich besser darin bin, portraits zu zeichnen, als ich das sonst bin.
Dieses Mal habe ich das Alter sogar etwa getroffen - glaube ich zumindest. Der Kerl da soll so mitte dreißig sein. Ein Charakter aus einer Geschichte, an der ich momentan schreibe. Der Prolog liegt im Moment bei meinem Deutschlehrer, der sich das ganze mal durchlesen wollte, und mal ehrlich, wenn man so einen qualifizierten Betaleser findet, wer würde da schon nein sagen?^^
Der Typ da wird eine der Hauptpersonen und eigentlich ist er nicht so grimmig, wie er da aussieht, er ist halt ein großer Krieger .... ^^
Und wann ist das bild entstanden? richt: in der schule. Genauer: im Kunstunterricht. Während wir uns über Fotos unterhalten habe, habe ich mal eben das da skizziert.
Mir gefällt vor allem die untere Hälfte des Gesichts... die Augen hab ich irgendwie ziemlich verhauen. und ja, ich weiß, er ist etwas asymetrisch..... aber für nur zwanzig minuten arbeit finde ich ihn ganz gelungen ;)
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: helle Haarfarbe, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Enisocs
2012-01-20T08:16:04+00:00 20.01.2012 09:16
Ich finde es gelungen. Und der Herr ist dir auch weit symmetrischer gelungen als die Lady zuvor. Die Kinnpartie finde ich auch super, sieht richtig schön männlich aus. Er hat zwar dennoch irgendwie was jugendlich wirkendes an sich, aber es gibt ja Männer die recht kindliche Gesichter auch im Alter behalten. Von daher verbuchen wirs mal nicht als Fehler. Das er ein bisschen älter ist sieht man auf jedenfall. Und das eine Auge ist zwar nen Tick zu hoch, bzw das andere zu niedrig, aber ich finde nicht zu sehr, als dass es total unrealistisch ist. Manche Menschen haben ja wirklich nicht ganz parallel liegende Augen.