Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kirschkind   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.01.2012 10:42
Hallo ihr Lieben!

Ja... was ihr da seht sind meine liebe Vany und ich :D
Und was wir tun??? Uns an Let's Plays erfreuen!!
Vorwiegend die von HerrDekay, Suishomaru und TrueMG!

Ich kam auf das Bild, als ich vor ein paar Tagen an meinem Pc saß und darüber nachdachte, wie witzig das ist, dass Vany und ich viele Abende damit verbringen uns gleichzeitig LPs anzugucken :D
Ich finde das total genial.
"Link.."
"Bereit"
"Start"
"xDDD"
... *O*!
Einfach suuuper :D Und das LP aller LPs ist ja sowieso die Letzte Schlacht der Elfen :D!

Farodin und weiter gehts!
Damit dürfte alles gesagt sein :3

Liebe Grüße
Eure Cherry
Themen:
weiblicher Charakter, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil)

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Für:
Meine Vany :3 ist doch klaaar~

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-05-22T23:36:18+00:00 23.05.2014 01:36
Lol ich kenne den Ankluas/Dente im RL.__. Furchtbar
Von:  jon_dt_9
2012-02-10T07:35:40+00:00 10.02.2012 08:35
Tolles Bild. Schöne Farben und besonders die Haare sind der Hammer :O
und du siehst sogar gezeichnet super schön aus ^^
Von:  Funkel-Sternchen
2012-01-19T11:37:34+00:00 19.01.2012 12:37
aaaaw~ wie süß :3
als ich das Bild eben nur in klein auf meiner Startseite gesehen hab, dachte ich schon "Sind wir das O__O?" hihi~ und wir sind es wirklich ;)
Macht echt Spaß die LPs mit dir zu gucken :] .. dazu kann man nur sagen Farodin und weiter geht's ;D
.. Und ich mag diesen Pulli, den ich anhabe O__O die Farbe ist so schön, ich will ihn wirklich haben! xDDDD

ich finde deinen Oberkörper ein Stückchen zu klein im proportionalen Vergleich zum Unterkörper o__O .. oder den Unterkörper zu groß? ... xDD egal wie rum!