Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Terrarism   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2012 10:46
Dies ist eine Wunschkarte für Veskara
Abgebildet sind ihre zwei OCs Senester, ein ehemaliger Priester mit Interessengebiet im Bereich Naturwissenschaften, und Alvi, der kleine Drache, der diesen seit einiger Zeit auf seinen Reisen kreuz und quer begleitet.

Senester ist hier in seiner typischen Kluft zu sehen, eigentlich war er gerade dabei, in einem seiner Bücher zu schmökern, er kann gehen und lesen gleichzeitig. XD
Alvi war allerdings der Meinung, es sei an der Zeit, eine Reisepause einzulegen und ließ sich prompt auf Senesters Arm nieder. Kleine Drachenflügel ermüden nunmal schnell, gerade wenn Drachen sich noch im Wachstum befinden.
Senester lässt sich davon aber in keinster Weise beirren, bietet seinem kleinen Reisegefährten seinen Arm an und liest weiter.
Auf der Originalkarte guckt er wirklich ins Buch. warum auch immer: Auf dem Scan sieht es aus, als würde er den Betrachter der Karte ansehen. o_O

Ich habe hier mein neues Deleter-Papier ausprobiert, weshalb die Farben sehr leuchten, insbesondere das Grün der Laubbäume.
Themen:
männlicher Charakter, Drachen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Brillenträger, Westliche Drachen

Serie:
Wunschkarten

Status:
vergeben an Veskara

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare