Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

TsukiCookie   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.01.2012 16:37
22:44 morgen test,sollte eig im bett sein xD Doch die Karte MUSSTE ich zeichnen!
Ich wollt iwie so sehr :3~
ICH HAB KEINE AHNUNG WO DIE BLAUEN DINGER HERKOMMEN >__< da unterm auge-haare des mädels..echt nich,ich habs zum einscannen getan und auf einma waren solche dinger da...aber ehrlich leute,die zerstören das bild nich .3 Im original sind die Farben eh dunkler.und das rosa ist zarter q,q man sieht von dem blauen eig au nur bissl uterm auge und dann am hoodieteil sonst nix ;0
aber ich find irgendwie das es passt.
scanner war hungrig Dx
und he endlich mal kein blauer hg xD der is hellorange
chuuu
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kigurumi(n)

Stile:
Buntstifte

dauer:
ca 2 std

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-18T14:49:59+00:00 18.01.2012 15:49
OMG x3 ich find echt mal das ist richtig süß <3!
Ich bin ja allgemein für Kätzchen hier und da *-*! x3
Aber das ist echt knuddelfluddel xD!
Von: abgemeldet
2012-01-18T08:43:49+00:00 18.01.2012 09:43
Waah *-* einfach nur süß x333
Scanner = natürlicher Feind des Animexxlers :D