Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 22:49
vergeben an Jashugan

Thema
Die Karte ist für eine kleine zirkelinterne Aktion entstanden, bei der wir alle gemeinsam die Pokemon der ersten Generation zeichnen.
Als ich dann mal auf den Thread geklickt habe, hab ich bemerkt, dass man nun auch Paras und Parasek zeichnen durfte.
Sofort kam mir die Idee mit Parasek-Sensei und seinem Paras-Schützling in den Kopf.
Wieso?
Nun ja...Paras Augen schauen so aus wie so ne kleine Brille und in Verbindung mit dem großen Pilz auf derm Rücken...tja XD'
Irgendwie war klar, dass es ein Lehrmeister in einem Dojo ist.

Die Geschichte

Klein Paras hat nun seine ersten Stunden im Dojo hinter sich und muss sich nun anhand einiger Prüfungen beweisen.
Sein Lehrmeister Parasek-Sama ist sich jedenfalls sicher, dass aus klein Paras einmal ein großer Krieger wird.
Es zieht nun aus in die große Welt um stärker zu werden und vielleicht sogar einen netten und ehrgeizigen Trainer zu finden.

Tauschbedingungen

- Ihr solltet in der Lage sein innerhalb von zwei Monaten eine schöne Tauschkarte zu zaubern. (wenn ihr länger braucht bitte melden!)
- Die Tauschkarte sollte ebenso mit viel Liebe gezeichnet worden sein und eurem allgemeinen Standard entsprechen. Bei lieblos hingeschmierten Karten behalte ich mir das Recht vor noch abzusagen :/

Farben im Original

Sind natürlich etwas anders und vor allem leuchtender als im Scan.
Eine besser Ansicht der Farben findet ihr hier:
http://s1.directupload.net/images/120114/gympfycz.jpg
(Allerdings etwas zu dunkel da ich das am Abend fotografiert habe)

Ich hoffe, dass klein Paras ein schöne Zuhause bei einem Kakao-Trainer findet!:) Bitte melden!

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Parasek (047), Paras (046)

Zeit:
5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Unicate
2012-01-15T22:47:02+00:00 15.01.2012 23:47
TSCHAKA!!!
Klein Paras mir Stirnband ist einfach nur knuffig. Seine Augen... es muss ja wiklich noch ganz ganz klein sein *-* Oder es hat in Zucker gebadet *__*
Sensei Parasek ist schlichtweg genial. Die Idee... wow!
Die karte ist so unglaublich schön ausgearbeitet. Sauber, liebevoll und sie strotzt nur so vor Kreativität. Der Boden schaut so weich und so wahnsinnig gut aus, im HG steckt genausoviel Liebe wie in Maister + Schüler.
Ich bin begeistert *-*
Von: abgemeldet
2012-01-15T22:33:08+00:00 15.01.2012 23:33
haha... wie cool.. ein weises parasek xDDDDD
der bart ist super, tolle kakao :3
Von:  Prasem
2012-01-15T22:28:45+00:00 15.01.2012 23:28
Die sind herrlich O_O
Ein Parasek welches ernst Blickt anstatt wie üblich einen nur starr anschaut ist etwas totall neues und schönes zugleich.
Sensei Parasek mit seinem (Pilzhut)Stirnband mit seinem Schüler Paras schön könnte direkt aus einer Mysterie Dungeon Szene stammen :3
Eine sehr schöne Kakao wirklich zauberhafte coloration und Stimmung wird vermittelt.
Von:  MaschenLumpi
2012-01-15T22:06:17+00:00 15.01.2012 23:06
Deine Karten sind einfach wahnsinnig toll gearbeitet und haben enorm großen Wiedererkennungswert. Ich bewundere das sehr.
Hoffentlich machen sie Dir selbst ebensoviel Freude wie mir als Betrachter - mir geht bei der hier richtig das Herz auf.
Sie ist wunderschön.

Herrlich gefühlvoll.
Von:  AnnaBlume
2012-01-15T22:02:20+00:00 15.01.2012 23:02
So puuuutzig!! :D
Die Geschichte dazu gefällt mir auch:D bin ganz hingerissen von "klein Paras" x33
Von:  littlekoophoria
2012-01-15T21:50:06+00:00 15.01.2012 22:50
ohhh das ist ja voll süß~ ^^
mach weiter so, toll <33
Von:  Twilight-Sparkle
2012-01-15T21:49:36+00:00 15.01.2012 22:49
boah is die toll oO

tauscht du mit mir? :D
Von:  Silverdarshan
2012-01-15T21:49:30+00:00 15.01.2012 22:49
putzig xD