Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiwinyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.01.2012 22:49
vergeben an Jashugan

Thema
Die Karte ist für eine kleine zirkelinterne Aktion entstanden, bei der wir alle gemeinsam die Pokemon der ersten Generation zeichnen.
Als ich dann mal auf den Thread geklickt habe, hab ich bemerkt, dass man nun auch Paras und Parasek zeichnen durfte.
Sofort kam mir die Idee mit Parasek-Sensei und seinem Paras-Schützling in den Kopf.
Wieso?
Nun ja...Paras Augen schauen so aus wie so ne kleine Brille und in Verbindung mit dem großen Pilz auf derm Rücken...tja XD'
Irgendwie war klar, dass es ein Lehrmeister in einem Dojo ist.

Die Geschichte

Klein Paras hat nun seine ersten Stunden im Dojo hinter sich und muss sich nun anhand einiger Prüfungen beweisen.
Sein Lehrmeister Parasek-Sama ist sich jedenfalls sicher, dass aus klein Paras einmal ein großer Krieger wird.
Es zieht nun aus in die große Welt um stärker zu werden und vielleicht sogar einen netten und ehrgeizigen Trainer zu finden.

Tauschbedingungen

- Ihr solltet in der Lage sein innerhalb von zwei Monaten eine schöne Tauschkarte zu zaubern. (wenn ihr länger braucht bitte melden!)
- Die Tauschkarte sollte ebenso mit viel Liebe gezeichnet worden sein und eurem allgemeinen Standard entsprechen. Bei lieblos hingeschmierten Karten behalte ich mir das Recht vor noch abzusagen :/

Farben im Original

Sind natürlich etwas anders und vor allem leuchtender als im Scan.
Eine besser Ansicht der Farben findet ihr hier:
http://s1.directupload.net/images/120114/gympfycz.jpg
(Allerdings etwas zu dunkel da ich das am Abend fotografiert habe)

Ich hoffe, dass klein Paras ein schöne Zuhause bei einem Kakao-Trainer findet!:) Bitte melden!

Liebe Grüße
kiwinyo
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Parasek (047), Paras (046)

Zeit:
5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hogosuru
2012-04-20T17:08:59+00:00 20.04.2012 19:08
OMG wie cool <3
Von:  katechan
2012-02-17T18:46:38+00:00 17.02.2012 19:46
*///* Paras und Parasek sehen süß aus und die Colo gefällt mir auch gut. <333
Von:  Manganime
2012-01-17T22:50:59+00:00 17.01.2012 23:50
putzig :3
finds schön das dunkelrot und orangerot :)
sind da kicklee & nockchan im hintergrund? :D
Von: abgemeldet
2012-01-16T16:58:06+00:00 16.01.2012 17:58
~~~awwwwwwwwwwwwwwwww OwQ
das paras und sein lehrmeister-parasek-sama sind so knuffig ö3ö! ich würde es so gerne bei mir auf nehmen, aber ich trau mich gar nicht richtig zu fragen, nachdem du bei unserem letzten tausch so lange warten musstest >_<''
na ja... auf alle fälle sind sie richtig toll und paras wird sicherlich ein tolles zuhause finden >3 . JAWOHL!
Von:  PattyBolognese
2012-01-16T16:22:19+00:00 16.01.2012 17:22
Ich weiß nicht, hat sich denn jetzt schon wer gemeldet der die Karte haben möchte? Ich glaube du bekommst sowieso noch eine von mir, kann das sein? :)
Ist sowieso in PLanung...allerdings ist ein Miltank gar nicht so einfach...ich bin mir jedenfalls ziemlich sicher das ich dir eines schulde xD
Ich finde die Karte einfach traumhaft und falls sie keiner haben mag, ich würde sie super gerne haben wollen...ehrlich gesagt mag ich Paras eigentlich nicht besonders, aber diese Idee von der Umsetzung der Karte und das Leben was du den beiden eingehaucht hast ist einfach unglaublich...witzig xD Ich weiß nicht, ich musste richtig lachen als ich sie gesehen habe xD
Von: abgemeldet
2012-01-16T14:57:40+00:00 16.01.2012 15:57
waow die is ja einsame spitze, der reine Wahnsinn und die Colo einfach herlich^^
Von: Delight
2012-01-16T13:28:31+00:00 16.01.2012 14:28
uwahhh >_<~ ein Paras
total süß geworden
Von:  shinigamii93
2012-01-16T12:07:00+00:00 16.01.2012 13:07
ach wie niiedlich *-*<3
Von: abgemeldet
2012-01-16T06:31:06+00:00 16.01.2012 07:31
na so ein schöner Gelbstich X3
in der Tat eine sehr originelle Idee :3
Parasek kann sich wirklich Vollchecker auf die Stirn schreiben XD
Von:  Ethoxydiglycol
2012-01-16T00:08:47+00:00 16.01.2012 01:08
Was für eine schöne Karte *.*
Die Farben sind so herrlich und harmonisch,
Parasek-Sensei ist genial, mit diesem typischen Bart XDD
besonders toll ist auch der/das(?) Dojo im Hintergrund mit den Kicklee und Nockchan Statuen *_*
Ich hätte auch Interesse an dieser Karte >//<