Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 09:29
Uuuund die letzte meiner Karten - dieses Mal ist es eine Sonderkarte für unsere Aktionsleiterin Tennyo X3

Ich muss gestehen, ich hatte mit Schmops - äh, Seemops, echt ne Menge Spaß XD Aber das eigentlich Geniale an dieser Karte hätte ich nicht ohne meine Mum gemerkt, die mir beim Zeichnen gegenüber saß: Diese Karte kann man drehen und wenden wie man will und es sieht immer cool aus O___o" Lookie here! ... welche Ansicht gefällt euch denn am Besten? :3

So, zusammenfassend war das eine Aktion, an der ich vier Pokémonkarten in zwei Tagen gemalt habe:
Surfing Pikachu
Kopfnuss!
Aurorastrahl
...und diese hier. Sollte ich öfter machen <3

btw, hat jemand Interesse an Commissions oder Originalkakaokarten? Dann am Besten mal hier reinschauen, da stehen welche zum Verkauf XD

Und mein Fanart-WB sucht immer noch Teilnehmer ;)

Okay, das war's für heute, more to come XD
Eure Cleo


P.S: btw, auf die letzten Bilder hatte ich einige 3en als Benotung... an sich hab ich kein Problem damit, aber ich wüsste gerne woran das lag O.o also, wenn ihr ne nicht ganz so dolle Note anklickt, lasst mir bitte nen Kommentar zurück, WAS an dem Bild nicht stimmt, für konstruktive Kritik bin ich immer offen ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seemops (363)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Zeit:
3-4 Stunden X3 Und KEKSE! *_* Mit Kaffee XD

Ich...:
...find Schmops voll süß, aber seine Entwicklungen gefallen mir gar nicht ;_; Eine davon schaut aus wie Beethoven als Walross! >.<"

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-12T10:36:23+00:00 12.01.2012 11:36
Waow der Hamma, ich hab so nen geilen Wasserfall noch nicht gesehen auch wie das Seemops Kaskade einsetzt. Diese Landschaft is der Wahnsinn ich bin sowas von begeistert das ich aus dem Schwärmen garnicht mehr rauskomm *_* *Sternchenaugen hat*
Von: abgemeldet
2012-01-12T08:53:44+00:00 12.01.2012 09:53
Seemops fressen Wasserfall auf XD
geniale Karte, ich liebe die Perspektive!