Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cleo-San   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.01.2012 09:29
Uuuund die letzte meiner Karten - dieses Mal ist es eine Sonderkarte für unsere Aktionsleiterin Tennyo X3

Ich muss gestehen, ich hatte mit Schmops - äh, Seemops, echt ne Menge Spaß XD Aber das eigentlich Geniale an dieser Karte hätte ich nicht ohne meine Mum gemerkt, die mir beim Zeichnen gegenüber saß: Diese Karte kann man drehen und wenden wie man will und es sieht immer cool aus O___o" Lookie here! ... welche Ansicht gefällt euch denn am Besten? :3

So, zusammenfassend war das eine Aktion, an der ich vier Pokémonkarten in zwei Tagen gemalt habe:
Surfing Pikachu
Kopfnuss!
Aurorastrahl
...und diese hier. Sollte ich öfter machen <3

btw, hat jemand Interesse an Commissions oder Originalkakaokarten? Dann am Besten mal hier reinschauen, da stehen welche zum Verkauf XD

Und mein Fanart-WB sucht immer noch Teilnehmer ;)

Okay, das war's für heute, more to come XD
Eure Cleo


P.S: btw, auf die letzten Bilder hatte ich einige 3en als Benotung... an sich hab ich kein Problem damit, aber ich wüsste gerne woran das lag O.o also, wenn ihr ne nicht ganz so dolle Note anklickt, lasst mir bitte nen Kommentar zurück, WAS an dem Bild nicht stimmt, für konstruktive Kritik bin ich immer offen ;)
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Seemops (363)

Unterthemen:
STA, Pokémon (Spiele)

Zeit:
3-4 Stunden X3 Und KEKSE! *_* Mit Kaffee XD

Ich...:
...find Schmops voll süß, aber seine Entwicklungen gefallen mir gar nicht ;_; Eine davon schaut aus wie Beethoven als Walross! >.<"

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2013-11-22T21:28:34+00:00 22.11.2013 22:28
So süß ^///^
Ich glaube  an das kleine Seemops, es wird den Wasserfall erklimmen xD
Tolle Szene, tolle Karte :D
Antwort von:  Cleo-San
25.11.2013 14:42
Ganz bestimmt! °///° Es ist ein tapferes kleines Seemopselchen! Der kleine Wasserfall ist ein Klacks! ♥ X3
Von: abgemeldet
2012-03-01T14:38:09+00:00 01.03.2012 15:38
Da hast das kleine Seemops ja noch ein bisschen was zu tun, bis es den Wasserfall überwunden hat ^^
Ein toles Bild, wunderbar gemacht.

Greez von AtemRa
Von:  Thlayli
2012-01-15T16:55:29+00:00 15.01.2012 17:55
Wie cute!
Ich mag das Vieh! Schmopsel? X'D
Von:  Unicate
2012-01-12T19:41:19+00:00 12.01.2012 20:41
Wunderschön. Genial. Klasse. Oh mein Gott q_q Deine Karten lassen einen vor Neid erstarren. Und sprachlos vor Faszination.
Die Idee, die Umsetungen, die Colos... genial. Da bildet der Mops keine Ausnahme. Das Wasser ist so toll coloriert. Echt klasse. Und Seemops... "knuffig" ist da wohl der treffendste Ausdruck.
Von:  Ayakara
2012-01-12T17:17:53+00:00 12.01.2012 18:17
sieht echt gut aus
den wasserfall da, finde ich auch hammergeil=D
das bunte da auf jedenfall da auch und diese farben
und lichtreflexe da in diesem bild da sind hammerhammergeil da,*___* sieht echt sowas von schicki aus*___* also echt=)=)=)
Von:  Kazu-chanX
2012-01-12T16:53:22+00:00 12.01.2012 17:53
Aaaach, das ist so süüüüüß!!!1!einself
xD
(Unqualifizierter Kommentar, aber es ist einfach zutreffend.)
Von:  Ethoxydiglycol
2012-01-12T16:40:07+00:00 12.01.2012 17:40
super Karte >//<
Von: abgemeldet
2012-01-12T15:51:06+00:00 12.01.2012 16:51
Wirklich total schön :)
Die Colo ist echt toll^^
Von:  AnnaBlume
2012-01-12T14:39:15+00:00 12.01.2012 15:39
Schmops!!

SCHMOPS!!!

Ogott ist das putzig.

Ich liebe die Kakao *A* die Perspektive geht so ab!!! Iwie fehlt Schmops (♥♥♥) zwar ein Öhrchen, oder es sieht zumindest etwas seltsam aus so ganz ohne Andeutung, aber sonst TOP *A*
Von:  Teilchenzoo
2012-01-12T11:04:34+00:00 12.01.2012 12:04
Beethoven als Walross, haha^^ ... und es stimmt auch noch ^^°.
Jaaah, die kugel ist voll niedlich, und bei der nächsten Evostufe denek ich immer an Kapitäne ^^°.
Ich mag die Karte, und die vorhergehenden auch. Du hast dir tolle Ideen ausgesucht udn sie super umgesetzt.
Ich werd dem Bild zwar ne eins geben, aber da du auch gern kritik willst ... ich finde, das Gras auf den Klippen oben hätte ruhig etwas diffuser bleiben können, also ohne de Halme. Die sehen jetz nämlich etwas aus wie nass und angeklatscht, udn das macht Gras selbst bei heftigsten Regengüssen nur, wenn es tot ist ... allerdings ist das Bild hier auch mindestens viermal so groß wie im Original. Da sieht man das viel eher. Und ich hab auch etwas nach Fehlern suchen müssen, ehe mir das auffiel. Also, es ist nicht groß tragisch, und es fällt einem nicht gleich auf. Nur fallen die einzelnen Halme etwas aus der Gesamtcolo raus.
Aber das Bild ist trotzdem einfach nur toll!
Lg