Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yutaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2012 19:30
Es ist... fertig x_x

Wow, ich glaube so lange habe ich noch niemals für Bild gebraucht.
Ich habe hier auch zugegebenermaßen viel experimentiert, außerdem ist es A3. Ich könnte eine ganze Liste mit Dingen aufstellen, die ich ungerne male und die in diesem Bild drin sind. Generell dunkle Farben, Leuchtende Dinge (Der Horror mit Traditionellen Medien), eine liegende Pose, Eis & Kristalle, diese verdammten Blumen und so weiter...

Ich frage mich warum ich überhaupt dieses Motiv genommen habe um es zu beenden xD

Nun, vermutlich war es die Herausvorderung...
Und natürlich der Charakter! Ich schätze so gut wie niemand kennt sie. Das ist Lazaris, die Antagonistin des japanischen Games 'Tales of the World: Radiant Mythology 3'
Ich habe mich sofort in ihr Design verliebt! Wer hat sich dieses unglaubliche, unmögliche und überwältigende Design ausgedacht?! Und... warum gibt es keine guten Referenzen davon?!? ToT

Ernsthaft, ich konnte keine gescheiten Referenzen für sie finden, während ich das Bild skizziert habe. Ich habe einfach das Bild des Spiels auf dem PSP Bildschirm verwendet, aber leider ist das echt klein^^" Später habe ich dann natürlich gute Original Bilder von ihr gefunden xD Aber ich hab die meisten Details trotzdem richtig gezeichnet^^

Ich liebe Lazaris natürlich auch für ihren Charakter. Sie ist so psycho xDD
Ganz ruhig und kühl in dem einen Moment und dann eine falsche Aktion, oder ein falsches Wort und BÄM!! Sie schmeißt dich gegen die Wand xD Leichte Stimmungsschwankungen, huh? |D
Wie auch immer, ihre Geschichte ist ziemlich traurig und erklärt wirklich gut, warum sie der 'Antagonist' ist.
Sie will nur ihre Welt beschützen, die am sterben ist. Sie ist ein sogenannter 'Descender' und damit verantwortlich für ihre Welt und ihre Bewohner, die sie versucht zu retten.
Man kann einen kleinen Blick auf ihre Welt während des Spiels werfen und sie ist unglaublich schön! Voll von Kristallen und fluoreszierenden Pflanzen und Steinen. Ich habe sie echt geliebt!
Das erklärt auch den Hintergrund des Bildes.


Ich wollte sie mit dem aller letzten kleinen Rest ihrer Welt zeichnen, die langsam aber sicher auseinander bricht und im Nichts verschwindet.

Der Titel 'Whisper of the Crystal' ist ein Lied aus dem Tales of Legendia OST von Go Shiina, was wirklich mein absolut lieber Game Soundtrack ever ist! Ich fand der Name des Liedes passt zum Bild, obwohl die Melodie überhaupt nicht passt, da sie so friedlich und ruhig ist. Das Bild ist allerdings eher kalt.
Hört es euch trotzdem mal an, es lohnt sich^^
Whisper of the Crystal
Ich lerne den Song gerade auf dem Klavier x3

Natürlich sind wie immer ne Menge Fehler in dem Bild und ich bin ehrlich gesagt nicht sehr zufrieden damit^^""
Wie auch immer, ich bin schon froh, dass ich es beendet habe und ich wollte wirklich meine Liebe zu dem Spiel und den Charakter zum Ausdruck bringen^^

Ich hoffe wirklich es gefällt euch ^0^

Lazaris (Tales of the World: Radiant Mythology 3) © Bandai Namco
Whisper of the Crystal (Art) © Me (Yutaki)

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Part of my 100 Themes Challenge!
Theme: Silence
Still to draw: 86
Themen:
weiblicher Charakter, Tales of ...

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: gemischte Haarfarbe, Haare: kurz

Materials:
Pencil, Eraser & Cheap Copy Paper (Sketch) Farber Castell Color Pencils, Ecoline Water Color, Copic, Copic Airbrush, Copic Opaque White & Hahnemuehlen Sketch Paper (Lineart & Color)

Time:
Bitte fragt nicht^^""

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RitsukaLaufeyson
2013-11-24T00:00:16+00:00 24.11.2013 01:00
Das Poster hängt nun über meinem Schreibtisch *^*
Iich finde es immernoch toll :3
Antwort von:  Yutaki
24.11.2013 11:14
Ahhhhh, danke! >w<
Es ist immer etwas surreal, dass Leute meine Bilder bei sich hängen haben, aber es freut mich ^0^
Von:  RitsukaLaufeyson
2013-04-22T19:17:42+00:00 22.04.2013 21:17
Huhu *-* *ist der deidara, der es als poster gekauft hat*
ich finde es nach wie vor einfach nur wunderschön *-*
Antwort von:  Yutaki
22.04.2013 21:57
Hiii! ^0^
Ah, an dein Cosplay erinnere ich mich, sieht wirklich klasse aus >w<
Vielen lieben dank für das nette Kompliment QwQ
Hoffentlich macht es sich gut an deiner Wand, hab noch viel Spaß damit ^0^
Von:  xXNamenlosXx
2012-11-07T15:54:37+00:00 07.11.2012 16:54
*.* Das Bild >w< ich bin so froh dass ich nun ein Poster davon besitze ! Es ist zwar schon etwas länger her.. aber wir hatten uns auf der Spielemesse...ööh iwo da getroffen und ich hatte wenig zeit also konnte ich nur selten auf animexx >__< aber bin froh dass ich dieses wunderschöne Bild doch noch kommentieren darf *w*
Von:  -Veni-
2012-01-11T21:24:30+00:00 11.01.2012 22:24
die Colo *_* wuuuunder wunderschön <3
Von:  Ojo-sama
2012-01-11T19:21:12+00:00 11.01.2012 20:21
wow das ist so schön! *staun*

die colo ist echt der wahnsinn, und die ganzen details, verdammt ich hät das ganze nach fünf minuten an die nächste wand geschlagen!^^ *lol* das muss sofort in meine favo-liste!^^
mach weiter so!^^

lg Ojo-sama
Von:  Euthymia
2012-01-11T19:06:33+00:00 11.01.2012 20:06
Einfach ein hammer Bild. Ich kann nichts besseres sagen, weil ich finde meine Worte nicht, was ich sagen könnte. Der Character sieht wirklich sehr hübsch aus, und auch wenn das Spiel überhaupt nicht kenne, bin ich mir sicher dass du sie sehr gut gezeichnt hast. Ihre Pose ist sehr gut gezeichnet auch wenn ich ihre Füße ein wenig klein finde...und ihre Beine vll etwas zu dünn..aber ich denke, das ist eher meinen Geschmack deswegen würde ich es nicht unbedingt als Fehler bezeichnen. Weil wenn das ist dein Stil, kann man dann den Stil nicht kritisieren, und ich möchte es auch nicht. Ihre Design gefällt mir auch sehr und auch die Farben womit du gearbeitet hast. Ihre Auge gefällt mir am besten, neben den vielen Kristallen. Ich selber mag auch nicht dunkle Bilder zu machen, aber manchmal haben doch ihren Vorteilen und bei deinem Bild kann man es auch sehr gut erkennen. Wegen den schwarzen Hintergrund wirkt das Mädchen hell und so ob sie nur leuchten würden. Die Blumen Motiven sind auch sehr schön geworden und nicht übertrieben (was mit den Zahlen von Blumen angeht..weil manche können mit Blumen ein bißchen übertreiben) aber bei deinem Bild sieht alles harmonisch aus. Die ganze viele Detailen sind schön, doch nicht all zu sehr übertrieben.
Mach weiter so.
Von:  DieJESSYcA
2012-01-11T18:50:39+00:00 11.01.2012 19:50
Wunderschöne Farben *__*
Die Colo ist wirklich ein Traum <3
Die Outis sind auch spitze, aber die Colo haut mich gerade mehr um :D
Super Bild!
Von:  Ayakara
2012-01-11T10:32:35+00:00 11.01.2012 11:32
sieht hammer aus,^^ dein bildchen hier,^^einsgeben und weiterempfehlen,^^
Von:  KawaiiRuki
2012-01-10T23:19:09+00:00 11.01.2012 00:19
die colo gefällt mir (o*^*o)
das sieht so schön bunt aus <3333333333333333

~ハナビ~
Von:  Anara_Twice
2012-01-10T23:10:16+00:00 11.01.2012 00:10
nur so wenig kommis? Oo geez...
also~ das bild ist echt wunderschön! ^^
die farben leuchten richtig schön und der kontrast von dem dunklen HG und dem hellen mädchen ist wirklich umwerfend!
und trotzdem noch ein paar schöne farbaspekte! mir gefällts! :3
mach weiter so ^^o