Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 11:37
Hi, da bin ich wieder xD
hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr?
Ich für meinen Teil schon x)

Hier seht ihr den OC von Susiekju und Risto. :)
Hat wirklich spaß gemacht sie zu zeichnen.
Eigentlich sollte ich sie vor Ewigkeiten schon auf eine Kakao-Karte zeichnen, aber irgendwie hab ich´s (bis vor kurzem) nicht hinbekommen... @_@
Und für die lange Wartezeit hab ich Susiekjus Chara dann auf A4 gezeichnet. :)

Zum Bild: Hab es im Dezember schon gezeichnet, nur immer wieder vergessen hochzuladen xD Hab´s ja nun geschafft! Es ist komplett mit Buntstiften koloriert, außer der Hg ist mit Pastellkreiden gemacht. Hab noch nie so einen aufwändigen Hintergrund gezeichnet *hust* :D
Hier und da ist es nicht ganz sooo sauber koloriert, aber gut,Susiekju gefällt´s und das ist das Wichtigste! :)

Schönes Wochende euch! xo

Wär super wenn ihr unter eurem Kommentar eure(n) Lieblingschara(s) mit Anime schreibt...ist natürlich kein muss! xD
Werd mir dann mal einige rauspicken und zeichnen, rein zur Übung. xD


Twitter: http://twitter.com/Kogaji
Deviantart: http://miyasaki-kogaji.deviantart.com/
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
vllt 4-6? Ö_Ö

Material:
Buntsifte, Pastellkreide und einen weisen Gelstiift

Widmung:
Susiekju x3

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-07T11:36:19+00:00 07.01.2012 12:36
Diese umwerfende Leichtigkeit garniert mit einem fruchtigen Bikini :3
Toll!

Och...und Chancen wie diese muss man ausnutzen:
Vash aus Trigun, Gutts aus Berserk X3
*Kulleraugen-Eulenblick*
Von:  Susiekju
2012-01-07T11:35:09+00:00 07.01.2012 12:35
Juhuuu, endlich ist es on *-* Meine Süsse Meron <3
Danke dir nochmal das du ein A4 gezeichnet hast... war echt nicht nötig .... aber freuen tue ich mich trotzdem wie ein Schnitzel <3


Hmm Lieblingscharas...
natürlich Ringo & Meron ( OC von Risto und mir)
Rapunzel ( Disney)
irgendwie will mir gerade nicht mehr einfallen o.O
Von:  Espa-cha
2012-01-07T11:17:41+00:00 07.01.2012 12:17
Wiiirklich hübsch! Augen, Haar und Brüste sind sehr gut geworden! Die Colo ist auch schön, vor allem der Buntianteil eben.

N paar Charas die mir einfielen, die mir in letzter Zeit gut gefallen haben (or es immer wieder tun, hoho)
Taiga (Toradora) Menma (Anohana) Ascott (MKR) Girahim (Zelda Skyward Sword)
Von:  Traumhaendler
2012-01-07T11:08:09+00:00 07.01.2012 12:08
aaaah das bikini oberteil ist ja toll <3 *w* passend zu der oberweite xD <3 das mädchen ist soooo hübsch <3
Von:  Shirou
2012-01-07T11:02:44+00:00 07.01.2012 12:02
einfach wunderschön *__*
Die Augen sehen wirklich genial aus, mag es wie du sie zeichnest :)
und die Haare *__* war sicher ne ganz schöne Arbeit die zu colorieren 8D
und allgemein hast du einfach einen tollen Zeichenstil, wollte ich mal gesagt haben XD
*1geb+fav*

ach und Lieblingscharas: Ichigo und Rukia aus Bleach
und falls Games auch erlaubt sind: Sora und Terra aus Kingdom Hearts
Von:  JackyRevolver
2012-01-07T10:57:01+00:00 07.01.2012 11:57
hu..
ich dachte auf den ersten blick es sei ne PC Colo :D
Hut ab! sieht richtig toll aus! :)

Meine Lieblingscharas
Ichigo aus Toky Mew Mew
Mitsuki & Meroko aus Fullmoon wo sagashite :o !
Von: LittleRoxas
2012-01-07T10:40:53+00:00 07.01.2012 11:40
Das Bild is ja mal cool.
Mir gefällt die Color total. *___*

Und hier die Lieblingscharas (auch gern als Pairings XD):
Sora und Roxas
Vanitas und Ventus
Beides aus Kingdom Hearts
Von:  sephiroth666
2012-01-07T10:40:42+00:00 07.01.2012 11:40
Wirklich sehr schön, hab zuerst gar nicht erkannt, dass du das mit Buntstiften gemacht hast, sondern erst als ich die Beschreibung gelesen hatte.

Sieht einfach toll aus ^^