Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2012 11:37
Hi, da bin ich wieder xD
hoffe ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr?
Ich für meinen Teil schon x)

Hier seht ihr den OC von Susiekju und Risto. :)
Hat wirklich spaß gemacht sie zu zeichnen.
Eigentlich sollte ich sie vor Ewigkeiten schon auf eine Kakao-Karte zeichnen, aber irgendwie hab ich´s (bis vor kurzem) nicht hinbekommen... @_@
Und für die lange Wartezeit hab ich Susiekjus Chara dann auf A4 gezeichnet. :)

Zum Bild: Hab es im Dezember schon gezeichnet, nur immer wieder vergessen hochzuladen xD Hab´s ja nun geschafft! Es ist komplett mit Buntstiften koloriert, außer der Hg ist mit Pastellkreiden gemacht. Hab noch nie so einen aufwändigen Hintergrund gezeichnet *hust* :D
Hier und da ist es nicht ganz sooo sauber koloriert, aber gut,Susiekju gefällt´s und das ist das Wichtigste! :)

Schönes Wochende euch! xo

Wär super wenn ihr unter eurem Kommentar eure(n) Lieblingschara(s) mit Anime schreibt...ist natürlich kein muss! xD
Werd mir dann mal einige rauspicken und zeichnen, rein zur Übung. xD


Twitter: http://twitter.com/Kogaji
Deviantart: http://miyasaki-kogaji.deviantart.com/
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Zeit:
vllt 4-6? Ö_Ö

Material:
Buntsifte, Pastellkreide und einen weisen Gelstiift

Widmung:
Susiekju x3

Beschwerde


Kommentare (48)
[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jin_bue
2012-01-16T19:39:07+00:00 16.01.2012 20:39
echt richtig gute colo!gefällt mir wirklich sehr,schön fließend und sauber:) dürfte ich fragen welche buntstifte du verwendest???
Von: abgemeldet
2012-01-11T15:46:11+00:00 11.01.2012 16:46
wow sehr schööön =)
Von:  Ayakara
2012-01-10T13:45:35+00:00 10.01.2012 14:45
sieht gut aus=) gefällt mir wirklich sehr sehr gut dein bild hier,=) einsgeben und weiterempfehl,=) wirklich wirklich hübsch,^^=) also ich mag es sehr,^^=)
Von:  Chloe_Price
2012-01-08T17:04:44+00:00 08.01.2012 18:04
Aiiii~ und AL! ö_____ö xD
Von:  Chloe_Price
2012-01-08T17:04:19+00:00 08.01.2012 18:04
Oh, wie huuebsch sie ist. *____*
Ich liebe ihren Blick, der ist so schoen weich, finde ich.
Und ihre Haare. *-*
Ich will ihre Haare haben! xD
Der HG passt super zum Rest des Bildes. ♥
Ansich passt alles super auf dem Bild zusammen.
Hast du gut gemacht! xD x3
*1 + Favooo~.*

Und zu den Animechars:
Ich bin en großer Nana-Fan. ^o^
Ich mag aus dem Anime Nana am liebsten Nana Komatsu, Nana Osaki, Nobu, Shin und Yasu~.
Und Ren. REN!
Ach, und Reira (Also vllt in DE besser bekannt als Leila.^^'). v.v xD
Ansonsten der Anime Black Butler - Grell Sutcliff, Undertaker, Sebastian Michaelis, Ciel Phantomhive und Alois Trancy.
Bakuman - Eiji Niizuma!, Shinta Fukuda!, Moritaka Mashiro, Akito Takagi, Miho Azuki, Ko Aoki, Akira Hattori.
Der Anime Kimi ni Todoke - Sawako Kuronuma, Shota Kazehaya (Auch gern als Paar. ♥), Chizuru Yoshida, Ayane Yano. (Sawako, Yano und Yoshida auch gern gemeinsam als Freunde. ♥)
(Ich weiß nicht, ob es alle Chars schon in manchen Animes gibt, ich les eher die Mangas, aber alles genannte gibt es auch als Anime! xD
Das weiß ich~! e__e')

Naja, das reicht wohl erstmal, um sich durchzuprobieren. ^__________^''
Von:  LuckyAngel
2012-01-08T11:06:42+00:00 08.01.2012 12:06
ein wunderschönes bild, total sanft deine coloration, gefällt mir sehr gut. auch der hintergrund ist dir gelungen. =)
ich finds, dass sie in den augen 2 farben hat.

lieblingscharakter, egal ob Junge oder Mädchen?
Seto Kaiba aus YGO
Ren aus Shaman King
Zelda oder Link aus Legend of Zelda
Shana aus Shakugan no Shana (wäre super cool) *_*
Meroko aus Fullmoon Wo Sagashite (will mal rosahaarige mädchen bei dir sehen)
Misha und Shia aus Pita Ten
Von: abgemeldet
2012-01-07T22:58:34+00:00 07.01.2012 23:58
*___* diese Augen ! unglaublich, die sind ein Traum.
Die Lippen gefallen mir auch sehr gut, generell sieht ihr Gesicht, richtig knuffig aus.
Das Bikini-top ist ja mal geil xD
Ich kann so große brüste nicht zeichnen, keine ahnung wieso ich da solche hemmungen habe, aber ihr stehn sie..irgendwie xD

*fav schmeiß*
Von:  Terrorfluffy
2012-01-07T22:46:29+00:00 07.01.2012 23:46
Ein wunderschönes Mädchen mit bezauberndem Lächeln :3 Ihre Haare und Augen haben es mir angetan, dieses schöne Blaugrün ♥
Doch auch die Atmosphere ist etwas besonderes :3 der Bikini macht Sommerlaune, der Rest des Bildes macht jedoch, ausgelöst durch Schal und Farbgebung, einen winterlichen Eindruck. Dabei ist der Stoff so unendlich weich und fließend gezeichnet, dass er (ohne die Streifen und mit etwas anderer Colorierung) von den Outlines her auch liquide sein könnte, sie also auch von Wasser oder Milch umspielt werden könnte :3 Nunja, zumindest an Kopf und im Vordergrund des Bildes, um den Hals ist der Schal schon gut erkennbar ;)

Bei dem Bikini finde ich sind es tolle Farben, doch die Asymmetrie finde ich persönlich hier leicht störend. Schöner fände ich ihn, wenn Unterbrustmäßig die Schale und nach oben hin das das Meloneninnere zu sehen wäre. Aber das ist meine sehr persönliche Meinung und im Gesamtbild ist es ja auch trotzdem sehr gelungen ^__^ sie hat einen schönen Hautton und eine tolle Figur... ♥
Dass ich ihr Gesicht besonders schön, habe ich ja am Anfang schon geschrieben :3

Meine Lieblingcharaktere, ich würde sagen

♥ Ed und Al (aber auch Winry) aus Fullmetal Alchemist
♥ Aion, Chrono (vor allem als Dämon :3) Sathella und Rosette aus ChronoCrusade (Manga: Chrno Crusade)
♥ Kenshin aus Kenshin und viele Charaktere aus Samurai Deeper Kyo
♥ Jeanne, Marron, Fin, Access und Chiaki aus Jeanne die Kamikaze Diebin
♥ Midna und Link (aber auch noch viele andere der liebevoll gestalteten Charaktere und Geschichten) aus dem Zelda-Universum xD

und sicherlich mag ich noch viele andere, doch die fallen mir jetzt spontan ein :3

Hab noch ein schönes Wochenende!
Von:  Sinfar
2012-01-07T22:15:52+00:00 07.01.2012 23:15
wow das sieht so hübsch aus *_*
die colo ist echt toll und die outlines sowieso wiedermal ein super tolles bild von dir ^^

na wenn sich es mal ergeben sollte
Highschool of the dead - saeko, rey
tsubasa chronicles - prinzessin tomoyo, Faye x Kurogane
Cardcaptor sakura- tomoyo yukito, windy
Von:  Perios
2012-01-07T21:30:51+00:00 07.01.2012 22:30
Sehr schöne Zeichnung!
Das Gesicht, samt Ausdruck, und das Spiel der Haare sind dir hervorragend gelungen ^^ Hat das gewisse Etwas. Zudem gefällt mir auch die Farbwahl. Allein ihre Brüste sind mir etwas zu viel, aber das ist ja Geschmackssache XD

- Jesse Blue aus Saber Rider (Kennt das eigentlich noch jemand????)
- Edward aus Fullmetal Alchemist
- Alucard aus Hellsing