Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AnnaBlume   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2012 20:25
So und nun die Tauschkakao für Nagisa_Tsubaragi. Ich hoffe, du bist nicht enttäuscht, der Hintergrund ist so lahm TAT deine sind immer so ausgefüllt....aber wir haben ja schon drüber gesprochen, also wenn du eine neue möchtest, sag es!! ♥

Es hat äusserst Spass gemacht, deinen Cedric zu malen:D er gefällt mir eh besser als Salvatore, auch wenn ich erst Prolog und 1.Kappi gelesen hab. UND die Szene aus dem Prolog hat mich offensichtlich inspiriert! Ich hab ja null Ahnung von der Geschichte drum rum, aber Blut zeichnen...hat schon was...da kann man so frei mit nem roten Stift drüber XDD

Nyo...sag einfach, wenn du noch ne andere willst, bekommen tust du sie sowieso:)


Ist der Fanfic "Huans" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Die Fanfiction und diverse Fanarts dazu!

Themen:
Fanfics, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Kugelschreiber, Aquarellbuntstifte

Unterthemen:
Illustration

Status:
Bei Gefallen vergeben an Nagisa_Tsubaragi

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  alunabun
2012-01-06T03:27:32+00:00 06.01.2012 04:27
ö___ö
D-du liest FFs? Alles klar bei dir? xD
(Nee, im Ernst: seit wann?)
Ich kenn's nicht und will's auch nicht kennen, aber: ich mag Blut auf Bildern und ich finde es nicht zu viel. Man kann durchaus so viel bluten! Also der Typ gefällt mir, auch wenn mir sein Kopf etwas klein scheint. Sein Gesichtsausdruck ist gut geworden und die Colo seiner Kleider gefällt mir ebenfalls. Nur kann ich absolut nix mit dem Mädel da anfangen. Meiner Meinung nach hätte es besser ohne sie ausgesehen.

LG
alunabun.
Von:  Blauer_Lapis
2012-01-04T21:00:28+00:00 04.01.2012 22:00
Wieder eine sehr hübsche Karte :)
Erstmal find ich ja, dass du das Blut gut gezeichnet hast, auch wenn es ziemlich viel ist xD
Aber sein Gesicht passt super dazu und auch der Hingergrund ist schön. Hier gibts also nichts dran auszusetzen ^^

glg
Drachi
Von:  Florentina
2012-01-04T14:31:22+00:00 04.01.2012 15:31
haha und noch eins von dir.. ^^
mhh da ich die Fanfic nicht kennen kann ich natürlich nicht viel zum kontext sagen..
aber mir gefällt die karte auf jenden fall...
ich mag seinen gesichtsausdruck.
und das Blut..
auch wenn es nen bissel viel ist., xD
das ja schon sehr dramatisch xD
ich finde du hast das gesicht von beinen gut hinbekommen
sehr ausdrucksstark..
nur die kleien geht im hintergrund unter..
ist das absicht???
und ist das Glitzer? xD
Von:  SailorCherryknoedel
2012-01-03T15:32:07+00:00 03.01.2012 16:32
Er scheint echt Schmnerzen zu haben, steckt es aber tapfer weg. Toller Gesichtsausdruck. :D
Die Coloration ist zwar einfarbig, aber nicht langweilig oder so. Ganz im Gegenteil, so kommt das Blut erst richtig zur Geltung x3
Wie gut der Name Cedric passt. Hätte von mir kommen können ^-^
Von: abgemeldet
2012-01-03T01:31:50+00:00 03.01.2012 02:31
Oh, no! Er blutet!! (Sieht aber hübsch aus das Blut, deswegen macht das eigtl nix.)
Mit Blut mag ich iwie auch, auch wenn ichs glaub ich erst einmal getan hab. xDD

Ich mag deine Aquarellbunti-Colo so! *-* (Besonders gefällt mir sein Pulli!)
Was benutzt du so für Papier? Braucht man da extra Aquarellpapier für? Ich hab mir nämlich letztens Aquabuntis geleistet (Nicht wirklich. Sie waren recht billig und ich hab sie eh einfach mit in den Wagen geworfen, als ich mit meinen Eltern einkaufen war.) aber noch nicht ausprobiert. xD
Von: abgemeldet
2012-01-02T22:25:52+00:00 02.01.2012 23:25
haha.. ich hab salvatore lieber gezeichnet.. der hatte schönere farben.. grüne haare + dunkle haut.. voll toll 8D
aber sowohl cedric, als auch das blut sind dir gut gelungen .. ich mag seine schenkel :P
xDD
ich finde bloß , das nia ein bisschen untergeht.. aber ist ja absicht, oder ?
Von: abgemeldet
2012-01-02T21:23:21+00:00 02.01.2012 22:23
wah o.o voll blutig!!
Von:  MiaRose
2012-01-02T21:15:21+00:00 02.01.2012 22:15
Oh Gott wenn ich das mal so sagen darf; man könnte auch denken, "er hätte seine Tage"! xDDDD Olololol sorry xD""
Nein srly, ist gut geworden. :) Ich mag nur diese weissen Stellen bzw. so grosse in deiner Colo nicht sooo, aber das ist Geschmackssache. ^^
Das Mädchen hat voll die perfekte Kopfform. <3
Von: MiyaToriaka
2012-01-02T19:40:39+00:00 02.01.2012 20:40
Ui die Farben im BG sind der totale Wahnsinn! Ich liebe diese Kombi >///< Das Mädel sieht allgemein toll aus ♥ Mit den blonden Haaren und dem Blut sticht der junge Mann richtig raus öö.
Wirklich sehr passend.