Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 14:32
In vielerlei Hinsicht sind die Menschen jener Zeit Sammler wertvoller und Schöner Objekte gewesen und auch ich genieße den Anblick erlesener Güter. Schnell bemerkte ich, dass auch ich selbst wie viele andere junge Männer nicht weniger war, als ein Kunstobjekt. Man erwartete von uns nicht, dass wir arbeiteten. Als Erben reicher Familien hatten wir nichts weiter zu tun, als und teuer zu kleiden und höflich mit der Damenwelt zu kokettieren. – Nichts dergleichen hat für mich jemals einen großen Reiz besessen. Intelligenz ist in dieser Welt aus Überfluss und Geltungssucht leider für jemanden wie mich eher hinderlich und so lernte ich schnell sie hinter einer oberflächlichen Maskerade zu verbergen.


_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Soooooo... nachdem ich nun eigentlich garnicht mehr zeichnen wollte hab ich wieder Lust dazu.
Klingt doof, ist aber so... Jaja! Der Mensch will immer, was er eigentlich nicht haben kann, darf und (so unlogisch es auch ist) will.
Oder geht es nur mir so?
Jedenfalls habe ich an der Colo eine Ewigkeit länger gesessen als gedacht und mag sie eigentlich wirklich gerne. Amen!
Themen:
Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Kugelschreiber

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
Das WOLLT ihr garnicht wissen... um mit Unterbrechung aber ca 4 Tage

Ort:
Mein Himmelbett. Ja, ich hab eins!

Beschallung:
Drei duzend Tierdokumentationen... meist über Afrika

Eigenes Fazit:
Eine Hand ist gut geworden, aber achtet auf die Riesenpranken der Tänzerin! :-P

Status:
Drucke sind erlaubt, da ichs eh nicht verhindern könnte, Vermarktung nicht. ;-)

Beschwerde


Kommentare (10)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2012-08-27T21:22:02+00:00 27.08.2012 23:22
Schon wieder ein großes Dankeschön an dich!


> Oh, mal was computercoloriertes von dir :D Die Farben sind echt schön intensiv^^
> Am besten gefallen mir die Haare von der Person im Vordergrund! Die sehen richtig klasse aus^^ Ich finde es cool, dass du den Charakter im Vordergrund mit so viel Schwarz coloriert hat und die im Hintergrund so hell. Das wirkt sich extrem gut aufs Gesamtbild aus^^

Juhuuuu!!! Aber... hab eigentlich nur ich das Gefühl, oder sieht das Bild ziemlich danach aus, als würde es wunderbar auf eine Kaffeetasse passen? :-P
Warum denke ich das in letzter Zeit immer?

> Die Federn an der Maske sind auch große klasse :D Und die Vorhänge sind auch schön auch wenn ich die schattensetzung etwas verwirrend finde... Aber gut, passt zum Hintergrund^^
> Die Hand der Tänzerin ist doch gar nicht zu groß...? Auf mich wirkt sie normal. Und ich finde sie echt schön gelungen^^ Ich mag auch ihr Kleid. Der Typ, mit dem sie spricht macht mir Angst... Den guck ich mir lieber nicht genau an...

Dieser Teil deines Kommis hat mich am Meisten gefreut. In der Tat ist die Person im Hintergrund der Feind von Siren (der Person im Vordergrund) - nur weiß Siren das zu diesem Moment noch nicht und nimmt den ollen Dicken eigentlich nicht einmal wirklich wahr.

> Aber das Bild passt echt gut zu dem Spruch, der da drunter steht^^ Der Kopf des Mannes in Vordergrund wirkt etwas zu groß...Oder die Schultern zu schmal... Aber seine Kleidung ist cool... Besonders die Ärmel und ihre Schattierung...

Ja! Ich will auch solche Klamotten!^^

> Das Bild hat irgendwie eine verdammt coole, tiefsinnige Ausstrahlung. Die viele Arbeit an der Colo hat sich auf jeden Fall gelohnt^^

Danke dir! Ich weiß, in Sachen PC-Colo bin ich noch nicht perfekt, aber es wird. :-P
Von:  Ninetales
2012-08-15T08:01:22+00:00 15.08.2012 10:01
Oh, mal was computercoloriertes von dir :D Die Farben sind echt schön intensiv^^
Am besten gefallen mir die Haare von der Person im Vordergrund! Die sehen richtig klasse aus^^ Ich finde es cool, dass du den Charakter im Vordergrund mit so viel Schwarz coloriert hat und die im Hintergrund so hell. Das wirkt sich extrem gut aufs Gesamtbild aus^^
Die Federn an der Maske sind auch große klasse :D Und die Vorhänge sind auch schön auch wenn ich die schattensetzung etwas verwirrend finde... Aber gut, passt zum Hintergrund^^
Die Hand der Tänzerin ist doch gar nicht zu groß...? Auf mich wirkt sie normal. Und ich finde sie echt schön gelungen^^ Ich mag auch ihr Kleid. Der Typ, mit dem sie spricht macht mir Angst... Den guck ich mir lieber nicht genau an...
Aber das Bild passt echt gut zu dem Spruch, der da drunter steht^^ Der Kopf des Mannes in Vordergrund wirkt etwas zu groß...Oder die Schultern zu schmal... Aber seine Kleidung ist cool... Besonders die Ärmel und ihre Schattierung...
Das Bild hat irgendwie eine verdammt coole, tiefsinnige Ausstrahlung. Die viele Arbeit an der Colo hat sich auf jeden Fall gelohnt^^
Von:  freddy
2012-02-21T14:38:24+00:00 21.02.2012 15:38
tolles bild! vorder- und hintergrund kommen gut raus. seine haltung gefällt mir auch.
und sein blick.. huuuu XD
mit farben kannst du einfach gut umgehen und ich mag auch deinen eigenen stil ^^

die hand vom mann im hg ist zu groß XD wenn ich das richtig sehe ist sie genau so groß wie die vom anderen. ;D
Von:  Emjl
2012-02-06T08:24:33+00:00 06.02.2012 09:24
an sich gefällt mri das bild sehr gut, aber ich finde der computerhintergrund zerstörrt einfach die stimmung. dabei finde ich den bildaufbau sehr gelungen.
Das du den hauptcharakter eine Hintergrund geschicht geibst mit der scene hinten gefällt mir wirklich sehr gut.
auch sein intensiver blick durch die halb abgenommene maske find ich fszinierend. ich habe das gefühl das er direkt mich ansieht und mir gleich eingeheimnis verrät. aber durch die viel stärkeren outlines wirkt er für ich aber auch wie ein fremdkörper der mit dem hintergrund ins bild gestopft wurde....
die hände sind toll, hier ist meiner meinung nach die größe richtig (vielleicht könnten die finger nen tick länger sein..)
lg Emjl
Von: abgemeldet
2012-02-05T16:40:56+00:00 05.02.2012 17:40
du magst Masken oder?
Die sehen ebi dir auhc richitg toll aus ♥
Von:  Sheena93
2012-02-05T13:57:24+00:00 05.02.2012 14:57
Sehr schönes und detailreiches Bild. :)
Den orangen Hintergrund find ich irgendwie voll cool. xD
Einerseits find ich ja, sieht die Colo etwas unsauber aus, andererseits sieht das aber auch sehr gut und passend aus.
Die Striche, die als Schattierung dienen, find ich sehr gut - erst dachte ich ja, das Mädchen sei mit Buntsstift gemalt worden.
Den Vorhang im Hintergrund find ich total gelungen.
Den jungen Mann vorne finde ich auch interessant; die Haare sehen toll aus und z.t. sehr dicken schwarzen Outlines/Schatten find ich gut.
Die Hände der beiden Figuren im Hintergrund sind allerdings wirklich etwas groß.
Insgesamt aber wirklich schön, besonders die strichige Colo. :)
Von:  Amoebe
2012-02-01T21:40:24+00:00 01.02.2012 22:40
Vielen lieben Dank für deinen Kommentar. ;) Nun dein Gegenkommi. ♥

Die Kolo ist dir echt gut gelungen, einfach weitermalen, auch wenn du mal wirklich keine Lust hast. Das gibt sich wieder und du bekommst schlussendlich doch wieder Lust zu zeichnen!

Zum Bild selbst:
Die Komposition gefällt mir gut, durch die Koloration heben sich die einzelnen Elemente von der Gesamtheit ein wenig ab. Z.B. erscheint so die Person im Vordergrund ein wenig von der Szene gelöst, wobei die beiden Personen im Hintergrund so weniger wichtig erscheinen - somit liegt dein Hauptaugenmerk auf der männlichen Person im Vordergrund.
Selbige Person wirkt von der Statur her ein wenig dürr, auch durch den in der Koloration betonten Wangenknochen. Er sticht raus, da recht wenige andere Schatten ebenso betont sind (außer eben die wichtigen Stellen wie Nase, Hals usw.).
Der Kopf wirkt minimal aufgesetzt, da der Körper merklich gesenkt ist, aber der Kopf trotzdem (wenn man ihn alleine betrachtet) aussieht, als wäre die restliche Pose nicht wichtig für den Kopf. Für sowas empfehle ich in der Skizze richtungsweisende Linien, die von den Füßen der Person (okay, hier nicht möglich :'D) bis zum Scheitel reichen, dann kann man immer prima kontrollieren, ob alle wichtigen Körperteile wie Rumpf, Schultern, Kopf richtig sitzen.

Die Koloration finde ich wie schon angemerkt sehr gelungen, sie ist eher unüblich, nicht so fein säuberlich und solange überarbeitet, bis das Bild wie Plastik wirkt. Das finde ich, ist eine erfrischende Abwechslung. :) Am liebsten habe ich den Effekt bei den Vorhängen! Die sehen unglaublich toll aus.

LG Amoebe
Von: abgemeldet
2012-01-13T12:09:18+00:00 13.01.2012 13:09
Ein sehr einprägendes Bild!
Erst mal gefällt mir die Thematik sehr, sie ist immer noch aktuell(obwohl das Bild denke ich ältere Zeiten darstellt)da ja sehr viele Menschen mittlerweile eine Maske gegenüber der Öffentlichkeit tragen.
Die Colo einfach Wahnsinn, ganz tolle Farbauswahl:)
Und besonders fasziniert mich das Gesicht des jungen Mannes im Vordergrund, an sich kein typischer Schönling aber die Züge seines Gesichts hauen mich schlicht weg um.
Das wäre ein Mann der mir absolut zusrpechen würdeXD

Fazit: Das Bild ist einfach verzaubernd schön und so geheimnisvoll, ganz mein Geschmack*Däumchen hoch halt*^^

Lg Prue
Von:  NekoHunter87
2011-12-30T23:25:37+00:00 31.12.2011 00:25
Schnuffi total schniecke.
Nur die Maske hättest du ein bisschen plastischer darstellen können.
Immerhin waren die damals sehr starr...ich muss da son bisschen an Venedig denken...und da wir ja keine platten Gesichter haben.;)
Von der Colo her bin ich auch super stolz auf dich.^^...da hab ich erstmal nix zu mosern.
*anbet*..mein Meister.
lg.KC
Von: abgemeldet
2011-12-30T13:44:13+00:00 30.12.2011 14:44
Sehr schönes Bild! Und Du wirst eh nicht aufhören können, wenn man einmal angefangen hat, bleibt das für immer. Selbst wenn man es nicht mehr "ernsthaft" betreibt.
Ich mag den szenischen Charakter des Bildes. Außerdem bin ich eh großer Fan von Maskeraden und Maskenbällen. Bei ihm hier vorne faszinieren mich diese schwarzen Schatten; eine schöne Wirkung im Zusammenhang mit den intensiven Farben. Wie gesagt, das Bild ist Dir sehr schön gelungen! Liebe Grüße aus der Versenkung!