Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maja_91   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2011 02:03
das ist mein beitrag zu diesem WB
die colo hat länger gedauert als gedacht
und ich muss mich für die falten auf dem oberschänkel entschuldigen, durch den druck von den farbstiften und auch wegen wasserfarben (haare und klamotten) ist das papier geschwollen :D oder so...
aber ich hab mir viel mühe gegeben!
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/177492/1917846/

Themen:
Wettbewerb, Collaborations

Stile:
Farbe, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bluedaisy_art
2012-11-30T20:28:46+00:00 30.11.2012 21:28
Lang lang ist's her, dass ich diesen Wettbewerb eröffnete^^' Es tut mir sehr leid, dass du so lange auf eine Auswertung warten musstest! Es freut mich, dir sagen zu können, dass du den 2. Platz gemacht hast (obwohl du es sicherlich schon weißt*g*).
Mir hat vor allem dein Sinn für Details gefallen, wie du ihn z.B. bei den Kissen beweist. Ich weiß selbst, wie viel Arbeit diese Dinge machen, aber es lohnt sich! Sie sind ein echter Hingucker.
Was die Schatten angeht, darfst du gern noch etwas dunkler werden. Ich weiß, man hat immer angst, das Bildzu versauen, aber vielleicht magst du es ja mal probieren ;-)
Ihre roten Wangen sind süß. Ob das wohl von einem kleinen Schwips kommt? XD
Von:  Vania
2012-04-03T13:52:17+00:00 03.04.2012 15:52
Die colo sieht sehr toll aus. Mag die auswahl zwischen blau und pink :)
Von:  katechan
2012-01-19T22:13:02+00:00 19.01.2012 23:13
=^-^= Die Colo sieht toll aus. Vor allem das pinke Haar und die Farben der Kissen.