Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 21:39
Puh *Schweiß von der Stirn wisch*...
Was lange währt... na ihr kennt ja den Spruch ;)

Liebe MagicRabbit, zu allererst muss ich mich herzlich bei dir entschuldigen, dass ich dich so lange auf dein Wichtelbild habe warten lassen. Ich spare mir jetzt die Details, aber es sollte dieses Jahr einfach nicht früher sein :(
Hier ist nun endlich dein Wichtelbild für das Jahr 2011 :) Du warst nicht der einfachste Wichtel, doch dank deiner genauen Angaben, hoffe ich, dass ich trotz allem deinen Geschmack treffen konnte! Ich habe mir oft deine Wuschliste durchgelesen, die ersten Male war ich noch ziemlich ahnungslos, was zu dir passen könnte, aber je mehr ich mir von deinen Fanart-Favoriten, von deinen eigenen Bildern und von deinen Lieblingsserien angesehen habe, umso konkreter wurde ein Bild in meinem Kopf. Und das habe ich versucht so gut wie möglich auf Papier zu bannen.
Das einzige, bei dem mir von Anfang an klar war, dass ich sie irgendwie unterkriegen muss waren deine geflügelten Katzen (natürlich Orange-gestreift, wie bestellt) ;)

Ich wünsche dir nachträglich frohe Weihnachten, ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest <3

Liebe Grüße,
Kathi/flowerprinthat/felida

------------------------->
Verwendete Referenz:
Für den Sternenhimmel habe ich fertige Photoshop-Brushes verwendet. Leider weiß ich die Quelle nicht mehr, ich hoffe, das geht OK so :O

Themen:
Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Bitte:
In Originalgröße ansehen :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Avilia
2011-12-29T15:14:20+00:00 29.12.2011 16:14
Ui, das Bild ist super! Vor allem der rote Faden ist eine super Idee! Auch der Hintergrund gefällt mir richtig richtig gut! Sowieso sind die Details, auch an z. B. den Säulen, sehr gut ausgearbeitet.
Von: abgemeldet
2011-12-29T11:38:58+00:00 29.12.2011 12:38
ich finde du hast einen wahnsinnig interessanten stil <3 der bildaufbau gefällt mir total gut!
und die säulen sehen auch sehr schön aus *-*
insgesamt sehr stimmig, gefällt mir sehr gut *-*/
Von: abgemeldet
2011-12-29T11:30:14+00:00 29.12.2011 12:30
Oh, wie hübsch. Ich mag es, dass Du den eigentlich eher abstrakten Begriff des "roten Fadens" als Konstante in einer Geschichte dargestellt hast. Eine wundervolle Art, um die Verbindung zweier Figuren darzustellen. Ich mag auch die Komposition; sehr symmetrisch! Und die Katzen sind wirklich niedlich! Ein schönes Bild! Guten Rutsch!
Von:  Taminki
2011-12-29T10:42:33+00:00 29.12.2011 11:42
Awww, wie niedlich. :D Die Katzen sind echt putzig und die Säulen im Hintergrund sind toll. *___*
Von:  dunzel
2011-12-29T10:37:39+00:00 29.12.2011 11:37
Total süßes Bild! ^^
Besonders der Faltenwurf des Kleides und die Haare gefallen mir.


liebe Grüße und ein schönes, neues Jahr
sauerrahm
Von:  dango_kitsune
2011-12-29T10:28:26+00:00 29.12.2011 11:28
das is niedlich^^
der hintergrund wirkt zuerst sehr simpel aber der steckt volelr details find ich klasse :D
Von:  Asteria
2011-12-28T22:49:12+00:00 28.12.2011 23:49
Die Säulen sehen toll aus, so wie auch der Rest des Bildes. Das Motiv ist echt kreativ und die Figuren echt putzig (besonders diese geflügelten Katzen. Die sind so genial und wunderbar umgesetzt :D)

LG Asteria
Von:  MushroomMasha
2011-12-28T21:16:44+00:00 28.12.2011 22:16
Die Colo *.* WOW mehr kann ich dazu nicht sagen.
Von:  Sawyer
2011-12-28T20:57:54+00:00 28.12.2011 21:57
Das nenn ich mal eine tolle Umsetzung des "Roten Fadens" ... ich finde es richtig genial geworden ... besonders die Katzen, die sind so schön realistisch ... die mag man gleich flauschen ... und die Säulen, aww richtig schön.

Also ich kann nur sagen, dass ich das Bild richtig schön und beeindruckend finde :3