Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kathi-neto   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 21:39
Puh *Schweiß von der Stirn wisch*...
Was lange währt... na ihr kennt ja den Spruch ;)

Liebe MagicRabbit, zu allererst muss ich mich herzlich bei dir entschuldigen, dass ich dich so lange auf dein Wichtelbild habe warten lassen. Ich spare mir jetzt die Details, aber es sollte dieses Jahr einfach nicht früher sein :(
Hier ist nun endlich dein Wichtelbild für das Jahr 2011 :) Du warst nicht der einfachste Wichtel, doch dank deiner genauen Angaben, hoffe ich, dass ich trotz allem deinen Geschmack treffen konnte! Ich habe mir oft deine Wuschliste durchgelesen, die ersten Male war ich noch ziemlich ahnungslos, was zu dir passen könnte, aber je mehr ich mir von deinen Fanart-Favoriten, von deinen eigenen Bildern und von deinen Lieblingsserien angesehen habe, umso konkreter wurde ein Bild in meinem Kopf. Und das habe ich versucht so gut wie möglich auf Papier zu bannen.
Das einzige, bei dem mir von Anfang an klar war, dass ich sie irgendwie unterkriegen muss waren deine geflügelten Katzen (natürlich Orange-gestreift, wie bestellt) ;)

Ich wünsche dir nachträglich frohe Weihnachten, ich hoffe, du hattest ein wunderschönes Fest <3

Liebe Grüße,
Kathi/flowerprinthat/felida

------------------------->
Verwendete Referenz:
Für den Sternenhimmel habe ich fertige Photoshop-Brushes verwendet. Leider weiß ich die Quelle nicht mehr, ich hoffe, das geht OK so :O

Themen:
Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Bitte:
In Originalgröße ansehen :)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2012-12-07T23:44:34+00:00 08.12.2012 00:44
Die Farben sehen toll aus, die Katzen sind super süß und die Säulen gefallen mir auch gut. <333
Von:  eulchen
2012-01-07T15:06:10+00:00 07.01.2012 16:06
D'aw, die Katzen mit den Flügeln sind ja mal toll. Wie sie mit dem Band rumspielen ist total niedlich.

Sehr gut gefällt mri auch der Hintergrund mit den Säulen und Steinen und so. Ist dir sehr gut gelungen :)
Von:  Desco
2012-01-04T12:59:27+00:00 04.01.2012 13:59
Die Idee ist richtig süß. Ich finde die Farbwahl klasse! Die unterstreicht die Stimmung!
Weiter so!
Von:  KillingIdol
2012-01-02T17:26:56+00:00 02.01.2012 18:26
LOlolol total süß die katze in der mitte !!! X/////D und sowieso..allles so schick gemacht ey Q////q toll toll weita so ! <3
Von:  Megaloceros
2012-01-01T21:31:43+00:00 01.01.2012 22:31
Aww, fliegende Mietzchen. <33
Ein echt süsses Bild, dazu noch mit den Kindern da. <33
Von:  enjiru
2012-01-01T15:23:33+00:00 01.01.2012 16:23
Die untere Katze ist cool und ihr Popop *lol*

da musste ich erstmal grinsen, die Idee mit dem roten Band ist schick, erinnert mich sofort an eine Freundschaft und tiefe verbundenheit, selbst wenn man die Person erst kaumt kennt, so verbindet es einem irgendwie :)

ich finde die Idee romatisch und schön umgesetzt und frech xD
würde mich über ein Kommentar auf mein Wichtelbild sehr freuen

enjiru
Von:  Ashura_
2011-12-31T21:12:53+00:00 31.12.2011 22:12
Wie süß! Gefällt mir richtig gut, vor allem die Idee mit den Säulen und Ruinen. Die Ketzn sind total süß! *_*
Von:  Rechenbaer
2011-12-31T19:35:51+00:00 31.12.2011 20:35
Echt süß geworden.
Die Komposition und Stimmung ist echt gut. :>
Von:  Jull
2011-12-31T14:23:40+00:00 31.12.2011 15:23
Awww, die sind ja urniedlich :) Der rote Faden springt ganz fantastisch ins Auge bei den restlichen eher dunklen Farben im Bild.
Und die beiden haben ein schrecklich niedliches Gesicht hihi <3
Von:  MagicRabbit
2011-12-29T15:44:15+00:00 29.12.2011 16:44
Oh mein Gott...!! Ich freu mich gerade total! Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll...! xD
Als ich das Bild in meiner Abo-Liste gesehen habe, dachte ich, dass das ja vlt für mich sein könnte und als ich dann drauf geklickt hab und es wirklich für mich war, wär ich echt vor Freude fast in die Luft gesprungen! Asdfghj es sieht so toll aus *_* und dann bist du noch eine meiner Lieblingszeichnerinnen! Und das Motiv ist wirklich wunderbar! Und die Farben! Ich bin absolut begeistert! :D Und je länger man drauf schaut, desto toller wird es! Die Idee mit dem roten Faden und der Bildaufbau an sich sind auch wirklich genial und mir gefällt ihr Kleid, und die Säulen, die sind so detailliert, und die Gesichtsausdrücke! Mir gefällt einfach alles! xD Und die Katzen sind so süß! Das freut mich echt ganz besonders, dass du die mit eingebaut hast <3
Wirklich ganz, ganz vielen Dank für dieses wunderbare Wichtebild, damit hast du mir sehr viel Freude bereitet! :D
Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch ins neue Jahr!