Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Okiro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 19:57
Fröhliche Weihnachten KeyblademasterKyuubi!
Hier ist dein versprochenes Weihnachtsbild. Du hast es zwar schon bestimmt selbst gesehen im Orginalen. ;)
Ich hoffe es gefällt dir.

Zu sehen sind Yolja, Kyuubis Wölfin, und Sikona, meine Charakter von meiner Story. "Call of the shadows"
Überall liegen Geschenke herum, für ihre Freunde und Sikona beschenkt gerade Yolja mit einer Kleinigkeit, die sie eigentlich nicht benötigt... ich hoffe man erkennt was drinnen ist und als kleine Anmerkung: Yoja ist eine Zeitwölfin. ^^°
Naja so wie Sikona halt einen Schal bekommt und sie ist eine Eiswölfin *gg*
Alle bekommen unnützes Zeugs, was sie nicht brauchen.

So genug geredet! Ich hoffe es gefällt dir Kyu. Eine kleine Überraschung habe ich noch für dich. Ich hoffe du magst sie. XD
*megaknuddl*
deine Oki >,<


Ist der Fanfic "Call of the shadows" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
für Yolja ;)

Themen:
Fanfics, Fantasietiere

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Gehört:
KeyblademasterKyuubi

Zeit:
ca 4 stunden

Zufriedenheit:
100 %

Spaß:
gemeinen Spaß jap ;)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-19T19:46:15+00:00 19.01.2012 20:46
OMG, so kawaii
FAVOO... irgendwie mag ich dieses Bild total!! Ü__Ü
Die Idee mit dem Schal finde ich auch sehr tollig :)) Aber den brauch Sikona doch gar nicht :( sie steht nicht auf Wärme, sie liebt die Kälte.. das waren deine Worte! *auf dich zeig* ^^^°
Von:  _Moonyasha_
2012-01-06T20:50:25+00:00 06.01.2012 21:50
Aahw, Yolja und Sikona sind so niedlich geworden!
Ich mag vor allem ihre Gesichtsausdrücke, wie lieb die 2 lächeln. :3 *hach*
Und die Idee mit den ganzen eingepackten Geschenken ist echt genial. XD
Ist nur etwas seltsam, dass Sikona als EISwolf einen Schal braucht. *gg* Theoretisch braucht sie ihn gar nicht. XD Dann ja eher schon Yolja. XD Ist mir jetzt gerade so aufgefallen! Aber so ist es natürlich auch ganz lieb. ;D
Also, ein wirklich schönes Weihnachtsbild. :3 Du lässt dir immer wieder was neues einfallen!
*daumen hoch*
*1 geb + favo*
deine Moony
Von:  KeyblademasterKyuubi
2011-12-26T15:49:13+00:00 26.12.2011 16:49
Ich hab die Gegenstände erkannt XD
Wecker, Schal, Muffin, Fisch, Hufeisen, Ventilator, Giskanne, Ring XD

Yolja und ein Wecker XDDD
Lustige Vorstellung XD
Und mit dem Schal kann sich Sikona nicht so leicht erkälten XD
Niedlich XD

Ich hab ja schon in dem AMV gesehen, wie gut du colorieren kannst X3
Das kann ich nicht XD


Ein tolles Bild
Vielen, vielen, vielen lieben Dank dafür^^
Das Bild hängt jetzt an meiner Wand, über dem Geburtstagsbild neben Issus Bild gegenüber von Chibis Bild XD
Von:  _Saliona_
2011-12-25T19:57:15+00:00 25.12.2011 20:57
Ui, ein schönes Bild! ^^
Yolja schaut so süß aus, wie sie runter zu ihrem Geschenk guckt. ^-^ Du hast sie auch echt sehr gut schattiert! ;)
Sikona ist natürlich auch gut gelungen, der Schal steht ihr perfekt! XDDD
Die Idee mit den "special presents" find ich genial! :D Wie kommt man nur auf sowas??? XDDD Ich hab alles erkannt, nur was Nurik bekommt, kann ich leider nicht erraten. ^^°
Der Hintergrund ist auch schön schlicht und lenkt nicht so vom Geschehen im Vordergrund ab.
Ein echt schönes Bild, weiter so!
Hdggg...dlieb
Deine Sali ;}