Zum Inhalt der Seite


Fanart

ShadowBlaze   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2011 10:10
Mein Wichtelbild zur Wichtelaktion des Buntstifthelden Zirkles.

Ich kannte die Serie vorher nicht und auch Rentiere habe ich vorher noch nie gemalt. Leider hatte ich keine richtige Haarfarbe, deshalb diese komische Farbe. Hoffentlich kann mein Wichtelkind darüber hinwegsehen.
Für den Hintergrund hatte ich vorher einen Wald geplant, doch sah dies dann nicht mehr so toll aus. Deshalb dieser Himmel, den ich versucht habe von dunkel zu hell zu machen und die Schneeflocken.
Und das ist ein Mantel, kein Kleid! (falls jemand fragen sollte)


Ich hoffe meinem Wichtelkind gefällt das Bild.
Über Lob, Kritik und Tipps freu ich mich immer.
Themen:
Inazuma Eleven

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Terumi "Aphrodi" Afuro

Wichtelkind:
Soulbeere

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-01-01T18:09:54+00:00 01.01.2012 19:09
sieht total toll aus *-* und das rentier ist so damn süß *-*
Von:  Chiby-Shinichi
2011-12-30T23:42:36+00:00 31.12.2011 00:42
Oh ist das Bild schöön
Wirklich gut...Irgendwie finde ich die Kapuze etwas komisch, aber ich hätte es wohl auch noicht anders hin bekommen
Auch stört mich die nase etwas, aber ansonsten ist das Bild einfach toll*-*
Von:  Tomolein
2011-12-30T20:25:04+00:00 30.12.2011 21:25
Das Motiv ist sehr schön und Weihnachtlich. :D
Die Coloration ist sehr schön und die Farben sind sehr gleichmässig aufgetragen.
Du hättest die beiden vielleicht ein bischen "runder" und nicht ganz so eckig zeichnen können, aber sonst ist das Bild sehr schön. ^^

LG, Tomolein
Von:  JuyTatzensprung
2011-12-30T16:03:57+00:00 30.12.2011 17:03
jea rentiere sind toll
dein hintergrund sieht sehr schön aus ,richtig weihnachtlich
finde aber die colo hätte kräftieger sein können
aber dennoch sehr gut gelungen:)
Von:  Nabs_Draws
2011-12-30T16:01:36+00:00 30.12.2011 17:01
Wie süß!
Vorallem das Renntier. Da muss ich mich [[Ellefru]] anschließen!
Eine sehr saubere Colo! Weite so!!!
Was ich abe zu bemängeln habe..und das ist auch der einzige Punkt..Ich persönlich finde den Unterarm des Mädchens etwas zu kurz. o.o Der Unterarm ist meist ungefähr genauso lang, wie der Obearm, wenn man die Schultern weglässt ^^
Abe ansonsten...Total süß ^^
Weiter So ! *-*~
Von:  Shayera_Hol
2011-12-30T15:49:41+00:00 30.12.2011 16:49
Also zuerstmal: Die Haltung und der Gesichtsausdruck vom chara sind echt gut geworden - auch die colo ist schön sauber, obwohl die schatten noch etwas hart wirken. versuch mal nicht nur mit hell & dunkel, sondern mit verschiedenen farbnuancen zu arbeiten, das macht das bild gleich um ein vielfaches plastischer ;)

der hintergrund ist schlicht, aber gelungen und das rentier ist sehr putzig ;D
weiter so!
Von:  Ellerfru
2011-12-29T21:22:40+00:00 29.12.2011 22:22
Das Rentier ist ja süß geworden... Ich mag den Blick irgendwie! :)
Ich muss zugeben, ich kenne die Serie auch nicht, von daher... keine Ahnung, welche Haarfarbe der Chara sonst hat. *lach* Kann ich nicht beurteilen.
Mir gefallen aber die Schatten gut, da merkt man, dass viel Mühe drin steckt. :D
Auch ansonsten ist das sehr gut gezeichnet und hübsch ordentlich coloriert. :)
Von: abgemeldet
2011-12-23T18:40:22+00:00 23.12.2011 19:40
das bild ist echt süß ;)
und die colo (vor allem der himmel) gut gelungen.. nur es sieht ein wenig so aus, als wären andere buntstifte 'angebrachter'
die quali von denen ist nicht so gut oder?
aber trotzdem toll *.*