Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2011 20:00
gegen dunkle Wintertage...

Eine fröhlichst schöne Weihnachtszeit euch allen! ^^

Themen:
Engel, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Zeichenzeug:
Photoshop CS3

Zeichenzeit:
zweieinhalb Stunden?...

...:
SCHneeeee!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  loire
2011-12-20T19:53:22+00:00 20.12.2011 20:53
...danke, danke ich wünsche auch allen eine frohe Weihnacht! Das Bild packe ich einfach mal zu meinen Favos und empfehle es.
Von: abgemeldet
2011-12-20T19:34:32+00:00 20.12.2011 20:34
Ich finds genial *0* zuerst war ich ein bischen abgelenkt von dem sehr schlichten Hintergrund... aber wie du die Konturen über die ja normalerweise fluffigen weichen federn gelegt hast... toll!

Außerdem find ich den Schal ziemlich gut gemacht. Das Muster erst recht unauffällig...und dann das einzige das noch übrig ist.

Hihi, die augen machen mir ein bischen angst xDD

okaaaay~ fazit: super ideen, aber die ausführung hättest du auch besser hinbekommen :)

gefällt mir trotzdem richtig gut (du bist mein erstes gefavotes bild und ich hab mir schon viiiele angeguckt...seit... vorgestern)

PS: Schneeeeee! xDD