Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Herzblutrose   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.12.2011 10:21
Für den YuAL-Button Wettbewerb
Hey, ich habs sogar VOR dem letzten Abgabetermin fertig..!
Wahnsinn, ich verbessere mich~

Shoujo Ai~ ♥
Yuuki als Frau~ ♥

..
Es muss so klein sein (200x200 Px)
das Original ist in etwa 10,5 x 9,5 cm

Originalgröße:
Deviantart
(sieht da aber etwas unsauber aus, weil es ja später ziemlich verkleinert werden soll xD)

--
edit: Ich freue mich, dass das Bild in der Kategorie gewonnen hat :)
..andererseits gab es bis auf ein Bild ja auch keine Konkurrenz... xD

edit 2: ..na, dann wechsle ich das Bild eben nicht aus... Wenn ihr mich schon nicht lasst... Zumindest in der YUAL Gallerie wird es richtig angezeigt, das ist ja die Hauptsache. :)
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Shōjo-Ai

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Typisch ich:
Am 10. bin ich draufgekommen, dass ich den WB verpasst habe, zum Glück wurde er verlängert xD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ZucChini
2012-04-03T21:21:51+00:00 03.04.2012 23:21
*ww*
awww is das niedlich~
*Shōjo-Ai-fan hoch 10* <- dazu muss ich mich jz nit äußern, oder? |D
dank der angehängten dA-version kanni sagen:
ich mag die Haare!!! und die Frisuren BD
ach das ganze Motiv is toll ♥
Von:  Carikku
2012-02-04T23:40:04+00:00 05.02.2012 00:40
Hey!
Also ich finde den Button sehr gelungen!

Was die Animexx-Fabe angeht:
Ich habe einfach immer einen Screenshot mit diesem "Snipping Tool" (ist auf Windows Rechnern drauf) gemacht und die Farbe dann mit dem Werkzeug, welches die Farben kopiert, aufgenommen und in den Hintergrund gekippt...

Zum Bild:
Finde auch die Idee cool aus Yuuki einfach mal eine Frau zu machen! XD
Die Zwei sehen irgendwie richtig süß aus (Aiko schaut auch so schüchtern^^ hehe)
Das einzige was im ersten Moment seltsam aussah war Yuukis Arm... der Unterarm sieht glaube etwas zu kurz aus... oder etwas stimmt mit der Hand/ dem Handgelenk nicht... das sehe ich nicht so gut wegen der Schrift darüber =)
Ansonsten wüsste ich nicht, was man verbessern könnte! Die Colo ist dir auch tadellos gelungen wie ich finde! ;D

~ present for you ~
lg Rikku~
Von:  AnnaBlume
2011-12-16T17:54:00+00:00 16.12.2011 18:54
Neiiin, jetzt hat das doch noch jemand anders auch gewagt....XD aber sieht total gut aus *____* Yuuki gefällt mir um einiges besser als Aiko xD
Von: abgemeldet
2011-12-16T17:42:01+00:00 16.12.2011 18:42
Tolles YuAl Icon. <3
Versuch mal cmyk: #e8e8ff für die Farbe, mache Progs weichen da stark ab mit den Codes, bei mir geht das besser wenn ich den cmyk code eingebe. ^^
Von:  az0815
2011-12-16T16:50:14+00:00 16.12.2011 17:50
Gefällt mir ziemlich gut!
Yuuki in weiblich sieht ebenfalls ziemlich cool aus ;)
lg
Von:  Oogie-Boogie
2011-12-16T14:40:00+00:00 16.12.2011 15:40
Ah, Gender Bender...
Bei dem Namen Yuuki passt das auch gut.^^
Female Yuuki ist schon ein toller Anblick.

("Better late than never.")

Gez. Oogie-Boogie, Shoujo Ai Liebhaber
Von: abgemeldet
2011-12-16T12:42:28+00:00 16.12.2011 13:42
wirklich süß *___*
mir gefällt die schrägstellung so entsteht noch eine dynamik im Bild :)
und geile Idee Yuuki als Frau zu zeichnen :D
deine Haarcoloration find ich echt klasse °///°
weiter sooo !
LG
der keks mit den melonen :D