Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

__TLy__   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2011 22:37
Bitte am 15.12.11 Freischalten! Danke.

Kidaru ALLES ALLES Gute zum Geburtstag! *-*
Ich hoffe dein Tag ist so verlaufen, wie du dir es gewünschst hast x3!
Schade, dass wir uns dieses Jahr nicht mehr sehn können QQ Aber was Solls, dann halt nächstes Jahr :3

Auf jedenfall hoffe ich, dass du deine kleine Geburtstagskakao magst und erkennst wer das sein soll. xDD ... ya genau Kida! *-* Aww ich liebe diesen Typen ... und mal wieder was anderes, keine Ina11 Charas. xD Aber von denen zeichne ich dir auch noch welche.

EDIT orz das wurde ya schon früh hochgestellt D: nja ich hoffe du hasts nicht schon davor gesehen xD
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Durarara!!

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Kida Masaomi

Status:
verschenkt an Kidaru

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Neco-chan
2012-05-13T11:34:33+00:00 13.05.2012 13:34
SÜß!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
Omg!!!! Ich hab noch nie so einen sßes Kida gesehen *sofort knuddel* *Q*
Von: abgemeldet
2012-01-21T15:38:12+00:00 21.01.2012 16:38
Warum nur 3 Kommis?! D:
So ein knuffiger Kida!! <3
Der Hintergrund ist so übertrieben niedlich!! x3
Von:  Kidaru
2011-12-15T21:17:09+00:00 15.12.2011 22:17
WUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHAH
AHAHAHAHAHHAHHAAHAH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

HAHAHAHAHHAHAHAHAHA IST DER SUEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESS *_____________________* UEBERTRIEBEN ICH WEISS ABER DAS IST EINFACH GEIL *Q* !!!!
DANKE DANKE DANKE DNAKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKE DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE !! *OOOOOO* ♥
OMG ICH LIEBE KIDA *Q*

UND DICH NOCH VIEL MEHR PAPAAAA !! ♥
Von:  -Kanna-Chan-
2011-12-15T18:27:27+00:00 15.12.2011 19:27
Awwwww wie süß Kida mit Kaugummi X3
und es ist kein Ina11! XD
aww er sieht einfach zum knuddeln aus!
fast so süß wie Ina11,aber nur fast XD
gleich zu den Favos^^
Von:  stardust_nn
2011-12-14T22:10:12+00:00 14.12.2011 23:10
ssüüüüß! ^^
Auch wenn das Motiv jetzt ganz einfach ist,...ich finde die Farbeen passen gut dazu :D