Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RANDGRRRIS   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 13:09
Diese Sektion hat zu viel BRS. wie wärs mal mit Black Gold Saw oder STR? *w*

ich steuer mal meinen teil dazu, wiel ich BGS mag <3 der OVA ist cute, ich hoffe es gibt ne fortsetzung!
Themen:
Black Rock Shooter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akisa
2013-01-16T17:44:16+00:00 16.01.2013 18:44
mein erster gedanke: BOAHHH IST DAS TOLL !!
ich find die farben und die pose voll hammer ^^
Von: abgemeldet
2011-12-09T16:16:34+00:00 09.12.2011 17:16
Die Farbwahl ist ja mal Hammer !!!! *-*
Ich hab leider nur das halbe OVA gesehen und hatte bisher keine Lust oder Zeot mal weiter zu schauen...
Naja dein Bild ist jedenfalls echt genial !!!! Es strahlt so viel Stärke aus !
Von:  Das-Huhn
2011-12-06T11:06:45+00:00 06.12.2011 12:06
Wow,
ein Character der wirklich Character hat !!!!
Super starke Stimmung :)
Kriegst ne Eins +
Von:  tamantula
2011-12-05T16:48:44+00:00 05.12.2011 17:48
Yay, endlich ist es hochgeladen worden. <3
Naja, ich denke, ich habe dir damals schon alles gesagt, was ich an dem Bild gut finde. Also versuche ich mich jetzt mal nicht zu wiederholen. <3
Und zwar finde ich jetzt auf den zweiten Blick, dass es im Hintergrund doch eher wie ein Schloss aussieht. Weiß nicht, was mich dazu geritten hat zu denken, es sei ein Hügel mit 'ner Tanne, rofl.
Außerdem sehe ich jetzt die Hörner auch etwas deutlicher.. Ich frage mich, wieso ich es damals echt kaum erkennen konnte. Aber nun sind sie gut zu sehen, und ich finde auch, dass du du die typische Form sehr gut hingekriegt hast.
Darüberhinaus gefällt mir die Charakterumsetzung hier sehr gut. Vorallem aber finde ich es klasse, wie du den Schwarzweißkontrast gemacht hast. Ihre Haut ist zwar unnatürlich weiß, aber durch die Schattierungen, die du gesetzt hast, wirkt es wieder natürlich, da man Formen/Strukturen des Körpers, wie z.B. Muskeln, deutlich erkennen kann.
Ich werde wohl nie ein Fan von Filtern sein, weshalb mir das auch nie wirklich zusagt. Allerdings mag ich an dem Medium, dass es relativ schnell aufzutragen ist und auch, wie eigentlich alles bei digital, dass man es in beliebige Formen wandeln kann.
Aber das ist ja nur meine filterfeindliche Meinung, was aber nichts daran ändert, dass du eine sehr gute Leistung erbracht hast.
Oh, und besonders schätze ich, dass du dir gerade einen etwas unpopulären Charakter ausgesucht hast. Ich kann dieses ganze Neonblau nicht mehr sehen.
Von:  Werbenjagermanjensen
2011-12-05T15:57:11+00:00 05.12.2011 16:57
Ziemlich geil.
Pose, Blick, Farben. Perfekt.