Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Loewenzahn   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2011 11:21
Ich hatte Lust auf ein Fischbild und hab zuviel Radiohead gehört und das kommt dabei raus ;D(Eigentlich hatte ich ja garkeine Zeit dafür,aber wer braucht schon Schlaf?) Es soll tatsächlich Thom Yorke darstellen,nur ist die Ähnlichkeit trotz Referenz jetzt irgendwie nicht so groß :/ Ich schaff es irgendwie nie wirkliche Ähnlichkeit herzustellen wenn ich bestimmte Personen zeichnen möchte,aus meiner Karriere als Touristenzeichnerin in Paris am Montmartre wird also schon mal nichts..(gut,das hatte ich eh nie vor ;))Aber auch sonst ist das eher unvorteilhaft,werde das mit der Ähnlichkeit also nochmal speziell üben(vielleicht mit Karikaturversuchen?hmmmm) Verwendete Referenz:
und Bilder von Fischen..

Themen:
Tiere (real), Portrait, Thom Yorke (Sänger)

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Fische, Thomas "Thom" Edward Yorke

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  zahlenfreak
2013-08-18T16:15:35+00:00 18.08.2013 18:15
Yeah, Thom Yorke! *freu* Gut, die Ähnlichkeit liegt vielleicht nicht bei 100 %, aber man erkennt ihn gleich.

Ich reihe mich dann mal in die Liste deiner Bewunderer ein. Dein Zeichen-/Malstil ist einfach toll.
Von:  Rosina
2011-12-06T10:09:59+00:00 06.12.2011 11:09
Von:  Nachtmahrlene
2011-12-05T16:55:35+00:00 05.12.2011 17:55
aawww der thom :D du merkst, ich hab ihn gleich erkannt auch wenn die augen nicht 100 pro dem original entsprechen. ich find das ganze trotzdem cool und deswegen kommt das in meine favos :)
Von:  lufie
2011-12-05T11:32:13+00:00 05.12.2011 12:32
hm...ich glaube, seine augenlider müssten noch weiter nach unten hängen...er hat ja so richtige schlafaugen, das hättest du noch etwas deutlicher zeichnen können...ich glaube, bei ihm stehen die augen auch ein klein wenig schief...so wie mandelaugen, nur andersherum...verstehst du, was ich meine? ^^°
ich finde aber, dass man ihn trotzdem sehr gut erkennt :D
bei porträtzeichnen finde ich es recht hilfreich, leute zu zeichnen, die wirklich sehr auffällige gesichtsmerkmale haben...angenommen eine besonders dicke nase oder besonders markante augen...irgendsowas, was gleich auffällt...da ist es leichter, die ähnlichkeit herauszuarbeiten als bei einem gesicht, wo man erstmal suchen muss, was daran besonders ist...ich persönlich finde es auch leichter, leute zu porträtieren, die man schon länger kennt, deren gesichter man schon öfter gesehen hat :)
und ich glaube, porträtzeichner in montmartre zu sein ist auf dauer auch langweilig...ich glaube, die, die das machen, würden doch lieber was anderes machen ;P