Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

gammel-schaf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2011 18:38
Wuuuh, KIIIITSCH X3
musste in der Uni scannen und muss sagen, der Scanner hier ist echt ziemlich cool :D mach ich jetzt vielleicht öffter X) wenn ich nicht zu faul bin XD"
Ein seeeehr sparkle, kitschiges- Weihnachtsbildchen X3 Musste jetzt einfach sein XD Heute bekommen ich auch hoffentlich meinen Advendtskalender XD
Alles in der Stadt ist schon total schön dekoriert und glitzert *___* Man muss einfach in Weihnachtsstimmung kommen X)
Zum Bild: Ist mit Copic, Aquarell, Buntstift und etwas Pastellkreide gemalt ^^
Sollte ein Fennek sein, ist aber ein bisschen zu Orange dafür geworden XD"
Hoffe ein paar Kitsch-, Sparklefreunden gefällt das Bild auch XD <3
Themen:
Weihnachten, Foxboy

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _SquareEnix_
2012-01-26T00:00:28+00:00 26.01.2012 01:00
sieht echt süß aus, der kleene erinnert mich irgendwie an naruto^^
Von:  Blacky_Nori
2011-12-05T11:09:31+00:00 05.12.2011 12:09
Ein Fennek? XD wie süß <3<3 jetzt habe ich auch lust ein zu zeichnen XD <3<3
Von:  Blacky_Nori
2011-12-05T11:08:08+00:00 05.12.2011 12:08
Boar, das Bild ist echt heftig, ich mag es total D: *anherz*
Die Farben passen alle total gut zusammen
Von:  Windschatten
2011-12-04T10:48:49+00:00 04.12.2011 11:48
Haha, nur so wenig Kommis eh! Es hätte dutzende verdient :3
Man, ich bewundere deinen Stil und deinen Umgang mit den Farben. Und ich liebe Kitsch auch, yay xD
Wie flauschig der Tannenbaum aussieht und gleichzeitig so stachlig! xD Und die Struktur der Kleidung... hach, du machst einem Lust zu zeichnen! Wunderbar :3
Von:  FuXi
2011-11-30T11:24:31+00:00 30.11.2011 12:24
Ich liebe das Bild *O* Da kommt man wirklich in Weihnachtsstimmung!!! Ich liebe ja sowieso deinen zeichenstil *O* Bin schon auf alles gespannt was noch kommt *O*
Hot hot... XD
Von:  orangenbaum
2011-11-27T17:56:16+00:00 27.11.2011 18:56
wow, wie hübsch ♥ da kommt echt weihnachtsstimmung auf! ich mag die colo sehr, so schön warme farben :)
außerdem ist er echt süß geworden und ich find seinen blick toll *-* wirklich klasse!
Von:  Mikaru-chan
2011-11-26T10:27:47+00:00 26.11.2011 11:27
Heeeeeeh, Uni-Scanners sind nur UniSachn da u.û Also ECHT! XDDDDD
Abgesehn davon und davon, dass ich echt gar kein Weihnachtsmensch bin, find ich dieses Bild soooooooooooooooo toll *A*
Achso die Lichter auf den Weihnachtsmärkten etc find ich aber trotzdem toll XDDDD
Wer isn Fennek? XD Aber, auch wenn ich das nicht weiß, ich find den Typen so süß, zeichnest deine Kerle immer so, dass man sie einfach umknuddeln will! Der Blick, hach er sieht so traurig-glücklich aus, wie kann man den anders beschreiben? Ich find den Blick auf jeden Fall hammer *______* Ich mag diesen leicht müden Ausdruck in seinem Gesicht <3
Bby, Mama kommt gleich, dann mussu nicht mehr weinen XDDDD
Seine Klamotten sind eh Mal am geilsten *A* Die Hose find ich voll cool, erinnert mich so an "Vorzeiten", wo di kleinen Jungs noch kurze Hosen trugen mit Strumpf *ehihihi* Aber heyyyy, wasn Ausschnitt, das ist ja schon unanständig! °//3//° XD
Aber den Flauscheteil von seiner Nikolausjacke hast du sau gut hinekommen! Sieht echt voll flauschig auch! Und die der Baum! Du kannst das so toll! Die Kugeln die Zimtsterne, alles sieht so plastisch aus! So echt! Ich mag die Farben im Allgemeinen sehr gerne :) Schöner Kontrast von Hell/Dunkel auch, hebt ihn so schön hervor *Q* MANN!! Ich will dich Mal in den AL sehen TT////////////TT ENS kommt entweder dieses WE (oder nächstes XD)
Ganz viel Liebeeeee <333
Hoffe ein paar Kitsch-, Sparklefreunden gefällt das Bild auch XD <3
Von:  KawaiiRuki
2011-11-25T23:38:58+00:00 26.11.2011 00:38
woaahh hammer colo (o;^;o)
kitsch ?
nee das ist genau ein perfektes weihnachts bild (o*_*o)b

~ハナビ~
Von:  Near
2011-11-25T22:57:21+00:00 25.11.2011 23:57
I like. <3
So ein süßer Fuchs und dazu noch so schöne Farben! Und die Colo ist auch so awesome. ;3;
Von:  Suchen
2011-11-25T21:36:40+00:00 25.11.2011 22:36
Süß :D
Die Hose ist voll toll >__<
Und Kniestrümpfe! Hrr~ sexy xDD