Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
Liebe abgemeldet, ich wünsch dir frohe Weihnachten :)

Du hattest das Pech und hast mich als Wichtelmama bekommen.
Zuerst war ich mir unsicher, was ich dir zeichnen soll. Doch Final Fantasy stand ziemlich weit oben in deiner Liste, nur ohne Chara-Vorlieben. Da du aber selbst sehr gern Frauen mit langen Haaren und schönen Kleidern zeichnest, hab ich das einfach mit FF verbunden. Selbst wenn du ein paar der Damen nicht kennen solltest, so hoffe ich doch, dass dir zumindest deren Design gefällt.
Auch wenn es ein einfaches Bild sein mag (und mich der Scanner wieder im Stich gelassen hat), ich hab mir Mühe gegeben und hoffe, dass ich nicht gänzlich bei der Themenwahl und Ausarbeitung daneben gegriffen habe und du dich ein wenig darüber freust :)

Frohe Weihnachten dir und allen anderen :)
Verwendete Referenz:
Ideen für die Posen und natürlich die Kleider

Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Lightning (FF XIII), Rydia (FF IV), Celes Chere (FF VI)

Unterthemen:
Final Fantasy IV, Final Fantasy VI, Final Fantasy VII, Final Fantasy XIII

Dauer:
30 Stunden +

Musik:
ganz YouTube durch

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Simsamy
2011-12-26T17:01:41+00:00 26.12.2011 18:01
Dein Stil ist wirklich klasse :D
Die Charas sehen alle total schön aus und die Colo ist so wundervoll sanft. Das betont das weibliche an ihnen gleich noch mehr.
Mach weiter so!

LG Simsamy
Von:  Salamandra
2011-12-26T13:16:14+00:00 26.12.2011 14:16
wow was für eine tolle buntstiftcolo!
die ladyies sehen echt gut aus!
Von:  Mana
2011-12-26T12:47:25+00:00 26.12.2011 13:47
Wow~ Die Colo und die Farbwahl ist echt schön. =)
Die Haare und das Kleid unten haben es mir besonders angetan. Schönes Bild. ^__^
Von:  DragonOlong
2011-12-26T12:17:28+00:00 26.12.2011 13:17
Wirklich erstaunlich, was man mit Buntstiften alles zaubern kann. Die Haare der Damen sehen echt einfach nur unglaublich seidig und glänzend aus. Finde ich toll. Und überhaupt super, dass du die Final Fantasy Heldinnnen gezeichnet hast - Sind dir wirklich super gelungen. Ein echt schönes Fanart und Wichtelbild. :D
Von:  -Kitsune
2011-12-26T11:25:02+00:00 26.12.2011 12:25
Die Colo ist wahnsinn. Das ist mir spontan eingefallen xD! Besonders diese grünen Haaren! Generell steckt gerade in den Haaren eine Dynamik - wow~

Und besonders beeindruckt mich, dass das Bild wirklich nur mit Buntstiften gezeichnet wurde (also keien getuschten Lines etc.).

Wirklich schön :)!
Von:  Sweetneko
2011-12-26T10:40:13+00:00 26.12.2011 11:40
wow sehr aufwendige Bleistift-Colo! Ganz toll finde ich, wie du die Schatten gesetzt hast (so realistisch! v.a. zB bei Lightning) und wie filigran du die Haare (und das Kleid der Blonden) umgesetzt hast!
Super Arbeit ∑:3
Von:  yinni
2011-12-26T10:30:43+00:00 26.12.2011 11:30
wow, eine wundervolle Buntstiftcolo, Respekt! *__*
Und die Ladys sehen auch sehr hübsch aus. Lighning und Aerith hast du sehr gut getroffen. Die anderen beiden sagen mir leider nichts... die Blonde ist aus Teil VI, wenn ich mich nicht irre ^^° Ich kenne Final Fantasy nur ab Teil VII gut.
Von:  Treumerl
2011-12-26T10:27:56+00:00 26.12.2011 11:27
Wallewalle Haare und noch mehr wallewalle Kleidung - sooo toll.
Die Frisur der grünhaarigen gefällt mr besonders gut!
Von:  Aveleira
2011-12-26T10:03:16+00:00 26.12.2011 11:03
so schön das Bild ;o; Und Rydia is drauf! Ich liebe Rydia! Sie ist so wunderschön auf deinem Bild *v* Die anderen auch, aber Rydia is halt toller XDD
Die colo is auch toll :D
Von:  Nani_San
2011-12-26T09:02:48+00:00 26.12.2011 10:02
Ich weis gar nicht was ich sagen soll,bin echt platt von dem Bild.
Diese Kleider,die sind ja ein Traum.
Was ich aber richtig schön finde,sind die Mädels wie du sie gezeichnet hast,besonders mag ich die mit den grünen Haaren ^_^
Wunderschöne Gesichter und deine Bunti-Colo ist sowieso immer ein Traum ;)

LG Nani