Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rooro   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
Liebe abgemeldet, ich wünsch dir frohe Weihnachten :)

Du hattest das Pech und hast mich als Wichtelmama bekommen.
Zuerst war ich mir unsicher, was ich dir zeichnen soll. Doch Final Fantasy stand ziemlich weit oben in deiner Liste, nur ohne Chara-Vorlieben. Da du aber selbst sehr gern Frauen mit langen Haaren und schönen Kleidern zeichnest, hab ich das einfach mit FF verbunden. Selbst wenn du ein paar der Damen nicht kennen solltest, so hoffe ich doch, dass dir zumindest deren Design gefällt.
Auch wenn es ein einfaches Bild sein mag (und mich der Scanner wieder im Stich gelassen hat), ich hab mir Mühe gegeben und hoffe, dass ich nicht gänzlich bei der Themenwahl und Ausarbeitung daneben gegriffen habe und du dich ein wenig darüber freust :)

Frohe Weihnachten dir und allen anderen :)
Verwendete Referenz:
Ideen für die Posen und natürlich die Kleider

Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Lightning (FF XIII), Rydia (FF IV), Celes Chere (FF VI)

Unterthemen:
Final Fantasy IV, Final Fantasy VI, Final Fantasy VII, Final Fantasy XIII

Dauer:
30 Stunden +

Musik:
ganz YouTube durch

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (78)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ashura_
2011-12-25T00:06:47+00:00 25.12.2011 01:06
Oah, wie hübsch! *_*

Diese Effekte, es schillert nur so! Und das alles mit Buntstiften, hut ab!
Ein wunderschönes Bild, wirklich! :3 *mag Lightning am liebsten*
Von:  Pelly
2011-12-24T23:43:49+00:00 25.12.2011 00:43
Verdammt... das ist... einfach nur atemberaubend...
Die Colo! Buntstifte... Oo.. einfach nur geil.
Von: abgemeldet
2011-12-24T23:42:57+00:00 25.12.2011 00:42
Krass, das sieht nach 'ner Menge Arbeit aus!
Diese Haare, diese Kleider und diese Details. Mann, Respekt! Und die Coloration ist wirklich sehr schön und sehr sanft! Tolle Arbeit sag ich da nur! Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
Von: Kathey
2011-12-24T23:41:01+00:00 25.12.2011 00:41
Ich würde es lieben - obwohl du weißt, dass ich mit den FF-Damen meistens nicht viel anfangen kann ;D
Aber Rydias Haare sind ein Traum, anders kann man es nicht sagen! Generell neide ich deine Haarcolo immer an *lach*
Und Celes Kleid lässt sowieso alle anderen abstinken, das ist toll geworden (Obwohl mir Light von den vieren am besten gefällt ;D)
Ich bin sicher, dass sich dein Wichtelkind freut X3~
Von:  Isfet
2011-12-24T23:34:59+00:00 25.12.2011 00:34
Wunderschöne Gesichter, allesamt :)

Die Haare von oben rechts gefallen mir extrem gut! Schönes Bild :)
Von: abgemeldet
2011-12-24T23:30:28+00:00 25.12.2011 00:30
Also, dass dein Wichtelkind Pech hatte denke ich nicht ;) ist doch sehr schön geworden, vor allem diese Coloration ist wirklich toll. Und die Klamotten - insbesondere das Kleid - sind dir wirklich toll gelungen! Hübsches Bild. :3
Von:  Asteria
2011-12-24T23:30:18+00:00 25.12.2011 00:30
Die Haare sind wirklich beeindruckend O.O Die wirken richtig plastisch, greifbar und real.

LG Asteria
Von: Tidus17
2011-12-24T23:22:35+00:00 25.12.2011 00:22
waoh ich finds toll, die farben sind leicht dennoch bunt^^

achte auf die proportionen das nächste mal der kopf wirkt größer als der körper ansonsten siehts super aus^^