Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
Hallo Jull,
ich hoffe sehr dir gefällt dein Wichtelbild.
Ich hatte viele Ideen dafür. Deine Wichtelinfos waren wirklich unglaublich inspirierend. Letzendlich ist es keine von meinen ursprünglichen Ideen geworden. Du schriebst dass du Landschaften, fliegende Inseln und Wasserfälle magst. Ich habe versucht die 3 Sachen zu kombinieren und 3 deiner OCs mit einzubringen.
Nun bin ich mir nicht sicher ob diese Szene wirklich zu Vanora, Juria und Rayou passt. Vanora hat es mir echt angetan. *_* Ich hab noch eine andere Idee für ein Bild mit ihr im Kopf, welche ich bestimmt auch nochmal zu Papier bringen werde, wenn ich denn darf. ^^
Ich mag deine OCs und bin wirklich gespannt auf die Geschichte dazu.

Bei der Szene dachte ich mir, dass Juria irgend ein seltenes Bestandteil für ihre Alchemie-Forschung sucht. Einer Legende nach soll dieses auf den fliegenden Inseln existieren. Der erste Halt sollte bei den Bewohnern der Inseln sein. Doch wie kommen sie zu ihnen hin? Ein paar Gebäude sieht man bei der fordersten Insel oben hervorlugen. Wie Juria, Rayou und Vanora die Aufgabe lösen, sei ganz deiner Fantasie überlassen. Vielleicht schnappen sie sich ja einen der Flugsaurier um hinauf zu fliegen.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten ^_^

Zwischenschritte


:::::::::::Illu-WB zu A-Story-To-Tell 3:::::::::::

A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti-Sammlung |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Fantasie, Wichteln

Stile:
Gouache

Wichtelbild für:
Jull

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  absouuru
2011-12-27T12:14:55+00:00 27.12.2011 13:14
wahnsinn....x___x was für ein landschaftsbild....orz ich liebe diese szeneri mit den schwebenden erdbrocken und den herunterbrausenden wasserfällen...wahnsinn...und auch hier...dieses gestein ist der wahnsinn!! Ich beneide dich darrum, wie du es anstellst, dass es so richtig realistisch aussieht!! ;///;
und man muss auch hier wirklich ganz genau hinsehen um auch keine Kleinigkeit zu verpassen. Wie zum Beispiel das Flugsaurier-Nest in der Ecke...ach gott..wie süß das ist! QAQ

und ich glaube auch...zusammen mit den 3 OCs von JUll, wirst du die sicher mehr als nur glücklich gemacht haben!! wunderschön x3
Von:  Taminki
2011-12-27T12:03:53+00:00 27.12.2011 13:03
Diese Landschaft! *Q* Ich weiß ja, dass du mit Farben unheimlich gut umgehen kannst, aber trotzdem bin ich immerwieder platt. Diese Felsen und das Wasser und die Inseln sind sooo schöööön. Warum gibt es solche Landschaften nicht auf der Erde? <_< Ich will dahin in den Urlaub fahren. Jetzt!
Von:  Kiseki
2011-12-26T20:33:40+00:00 26.12.2011 21:33
das bild ist echt total shcön *___*
mir gefallen besodners die felsen, aber auch die colo ist ttoal genial <333
sehr schönes wichtelbild <33
Von:  Kylie
2011-12-26T18:41:27+00:00 26.12.2011 19:41
Wow! Echt klasse! =O
Wunderschöne Color, sehr schön gezeichnet und klasse Atmosphäre. <3

LG
Von:  Risto
2011-12-26T18:12:05+00:00 26.12.2011 19:12
Du hast Jull so glücklich gemacht mit dem Bild ; A ;<33333
Wie sehr sie es liebt kannst du ja in ihrem Kommentar nachlesen, aber ich füge mal ganz heimlich hinzu, dass sie in meiner Gegenwart auch total ausgeflippt ist, als sie das Bild entdeckt hat! | DD♥

Ich kann mich ihr und den anderen Kommigebern aber auch nur anschließen, wirklich! Dieses Bild ist der Wahnsinn! Alleine schon diese Perspektive! Und diese Aussicht! T//T Da kommt man direkt ins Träumen und wünscht sich dorthin!
Die Koloration ist superhübsch und die einzelnen Charaktere hast du auch prima getroffen! * A *
Ein wahrlich fantastisches Wichtelbild! ♥
Von:  Avilia
2011-12-26T17:51:18+00:00 26.12.2011 18:51
O.O Was ein übertrieben geiles Bild! Ich LIEBE es! So stimmungvoll und harmonisch! Dazu diese ganzen Details! In diesem Bild steckt sicher viel Arbeit, die sich mehr als gelohnt hat.
Von: abgemeldet
2011-12-26T16:24:16+00:00 26.12.2011 17:24
Eine wunderschöne, fantasievolle Welt hast du da geschaffen, die schwebenden Inseln sind auch wirklich schön und der Himmel, echt toll.
Das Bild hat schön viel Tiefe, da gefällt mir hier auch sehr.
Es könnte eine Szene aus einem Rollenspiel sein, ich bin total begeistert von deinem Werk, sehr schön, dein Wichtelkind freut sich da bestimmt drüber, oder hat sich schon gefreut. ^^
Von:  PocketMonkey
2011-12-26T15:30:03+00:00 26.12.2011 16:30
richtig schönes bild ,die farben sind echt toll *.*
Von:  Alcea-art
2011-12-26T12:56:38+00:00 26.12.2011 13:56
Einfach nur wunderschön. Super Colo und schöne Farben!! Ich liebe die Atmosphäre des Bildes. *Favo*
Von: abgemeldet
2011-12-26T12:14:12+00:00 26.12.2011 13:14
Das Bild ist wirklich sehr schön geworden. Ich finde die Landschaft einfach traumhaft. Besonders schön finde ich, dass dein Bild eine "Momentaufnahme" darstellt und somit eine Geschichte erzählt.
Die Idee mit den fliegenden Inseln und den Wasserfällen passt wunderbar in dieses Bild. Toll ist es auch, dass man immer wieder etwas neues in deinem Bild entdecken kann. Es wirkt spannend.

Die Farben finde ich einfach toll. Alles wirkt so frisch und natürlich.
Besonder schön finde ich es, wie du die Felsen und Steine coloriert hast. Die Schattierungen dort gefallen mir besonders gut.
Auch hast du das Wasser sehr gut coloriert.

Die Dinosaurier sind toll. Ich habe als Kind Dinos über alles geliebt und sie haben auch heute nichts von ihrer Faszination veroloren.

Ein wirklich tolles Bild.