Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Delight   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2011 00:02
Hallo Jull,
ich hoffe sehr dir gefällt dein Wichtelbild.
Ich hatte viele Ideen dafür. Deine Wichtelinfos waren wirklich unglaublich inspirierend. Letzendlich ist es keine von meinen ursprünglichen Ideen geworden. Du schriebst dass du Landschaften, fliegende Inseln und Wasserfälle magst. Ich habe versucht die 3 Sachen zu kombinieren und 3 deiner OCs mit einzubringen.
Nun bin ich mir nicht sicher ob diese Szene wirklich zu Vanora, Juria und Rayou passt. Vanora hat es mir echt angetan. *_* Ich hab noch eine andere Idee für ein Bild mit ihr im Kopf, welche ich bestimmt auch nochmal zu Papier bringen werde, wenn ich denn darf. ^^
Ich mag deine OCs und bin wirklich gespannt auf die Geschichte dazu.

Bei der Szene dachte ich mir, dass Juria irgend ein seltenes Bestandteil für ihre Alchemie-Forschung sucht. Einer Legende nach soll dieses auf den fliegenden Inseln existieren. Der erste Halt sollte bei den Bewohnern der Inseln sein. Doch wie kommen sie zu ihnen hin? Ein paar Gebäude sieht man bei der fordersten Insel oben hervorlugen. Wie Juria, Rayou und Vanora die Aufgabe lösen, sei ganz deiner Fantasie überlassen. Vielleicht schnappen sie sich ja einen der Flugsaurier um hinauf zu fliegen.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten ^_^

Zwischenschritte


:::::::::::Illu-WB zu A-Story-To-Tell 3:::::::::::

A Story to Tell 2|Kakao|Blog ♥|Vorti-Sammlung |Poster|DojinshiArtbook|Commission °_° ♥
Themen:
Fantasie, Wichteln

Stile:
Gouache

Wichtelbild für:
Jull

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (65)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyashi
2012-01-22T00:28:04+00:00 22.01.2012 01:28
Beeindruckender Hintergrund und überhaupt das Motiv ist klasse. Besonders das die Charas mal nicht immer in Richtung des Betrachters guckt. So hat man eher das Gefühl man spitzelt heimlich xD
Von:  Ayakara
2012-01-10T14:09:28+00:00 10.01.2012 15:09
sieht geil aus,=) wirklich sehr sehr scheen,^^ gefällt mir,^^=) einsgeben, und weiterempfehlen,=) ein sehr sehr scheenes bild echt,war,=) supertollklasse gemacht,=)
Von:  katechan
2012-01-03T20:04:03+00:00 03.01.2012 21:04
*-* Wunderschönes Bild.
Die Colo sieht toll aus. <333
Und die Wasserfälle auch.

^_____________^
Von:  yaichi_san_Yaichino
2012-01-02T22:27:26+00:00 02.01.2012 23:27
nochmal so ein hammergelier hg ;_;

dieses jahr gibt es so schöne wichtelbilder, das ist ja wahnsinn DX
*neid
mag die farben sehr gern und auch allgemein die landschaft ist so verträumt schön ;_;
wirklich toll gemacht
*hut vor dir zieh
Von:  DragonOlong
2012-01-02T18:19:13+00:00 02.01.2012 19:19
Ich finde dein Bild absolut spitze. Der Hintergrund ist so unglaublich detailliert und mit der Coloration einfach nur stimmig. Mir gefällt vor allem die Art wie du die Felsen gemacht hast. Schön sind auch die OCs geworden. Wundervolles Wichtelbild. ^^
Von:  Megaloceros
2012-01-02T17:04:44+00:00 02.01.2012 18:04
Das Bild gefällt mir unheimlich gut!
Ich liebe es, wue du den Wasserfall gecolort hast. Die Felsen haben auch eine wunderbare musterung bekommen. <3
Das Wasser und der Himmel... WAH! Ich will auch dahin! QAQ
Von:  eulchen
2012-01-01T11:01:30+00:00 01.01.2012 12:01
Woa, was für eine schöne Landschaft. Die Felsen sind total genial und auch die fliegenden Inseln mit den Wasserfällen sind einfach nur unglaublich schön. Und die Flugdinos! Wobei ich mich gerade frage, ob der Flugdino oben links da runtersabbert oder so und das der Dame in Blau auf den Kopf tropft. Irks. Flugdinosabber.

Dabei ist die Dame in Blau doch eine ganz ganz hübsche. Aber auch die beiden anderen sind toll. Vor allem die Dame mit der Grünen Hose hat einen gar entzückenden Rücken.

Wirklich ein total schönes Bild!
Von:  Rechenbaer
2011-12-31T19:21:20+00:00 31.12.2011 20:21
Ich finde das Bild echt toll, vielleicht sogar mein lieblingsbild von dir. :>
Die ganze Umgebung ist echt schön und es passt alles super zusammen.
Von:  Blauer_Lapis
2011-12-31T08:57:07+00:00 31.12.2011 09:57
Ein sehr interessantes Bild. Die Umsetzung aller drei Wünsche ist dir wirklich gut gelungen. ^^
Ich mag die fliegen Inseln und ich finde, du hast auch das mit dem Wasserfall sehr gut hinbekommen. Vor allem sieht das Wasser auch sehr hübsch und echt aus :)
Auch die drei Charas hast du gut ins Bild eingebunden. Ich kenn sie zwar noch nicht, aber sie sehen echt gut aus ^^
Und farblich ist es auch sehr schön geworden. Die Farben harmonieren gut miteinander ^-^

glg
Drachi
Von:  Shunya
2011-12-30T19:59:53+00:00 30.12.2011 20:59
I luv Fantasie~ *o*
Ist echt gut geworden!
Die fliegenden Inseln sehen toll aus!!! Wie das Wasser da runter fällt und dann im Meer mündet.
Und die Drachen im Hintergrund sehen echt genial aus. :D
Die Mädchen gefallen mir auch. Ich mag die verschiedenen Farben ihrer Haare, das gibt ihnen auch noch mal so nen touch von fantasie. Sehr schön.
Deine Colo gefällt mir echt gut. Bei näherem Betrachten sieht man auch die Monster im Wasser. Es gibt Nessi also doch. XD lool