Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shahla   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2011 09:43
Soooo, es ist endlich fertig.
Und bereit für den Wettbewerb von naddeshiko.
Sie hat sich so einiges gewünscht und nun ist eines der Themen fertig.
Ich hab mich für das Paaring Thema entschieden, weil ich lange kein Paaring mehr gezeichnet habe und mir die Wandlung nicht so gut gelungen ist wie ich wollte.
Dafür ist diese Bild umso besser.
Ich hab so einige neue Techniken gelernt und ich sie diesmal angewandt.
Sagt mir was ihr davon haltet.
Mir gelingt das mit dem Licht leider noch nicht so wie ich bisher wollte.

Eure*Hana
Themen:
Wettbewerb, World of Warcraft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Referenz:
Ich hab für die Pose ein paar Realfotos als Beispiel gebraucht. Ich zeichne die nicht so oft.

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2011-11-07T21:15:42+00:00 07.11.2011 22:15
so nun komm ich dazu :)

also ich finde das bild ist sehr harmonisch :) die pose die du di erausgeucht hast find ich sehr schön :) sehr innnig :) auch den hg hast du mit mit vielen details sehr schön ausgeschmückt :) sieht klasse aus
sehr schöne stimmung hast du da erzeugt :) mach weiter so :D

den wandeffekt find ich cool gemacht freu mcih schon wenn ich mein gt hab dann kann ich auch loslegen :D vllt kannst mir ja paar tipps geben ;:D