Zum Inhalt der Seite


Fanart

BlueEyedWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2011 16:12

Ein neues Leben kann alles sein...
Es kann eine Veränderung im eigenen sein oder auch eines das gerade erst enstanden ist...
Das Leben ist etwas wunderbares und es gibt nichts schöneres als es blühen zu sehen...


Das erste Thema ist da :DDD
Gehört zu einem Projekt ^^

Hab mich mal an einer etwas anderen Perspektive versucht, ist auch so halbwegs gelungen :D
Ich mag die Hintergrundfarben :3
Ach ja, Thema ist "Neues Leben" und der Chara ist mein kleiner Blue :D
Ich weiß das die Augen total mied gelungen sind, aber ich habe sie noch nie in dieser position gezeichnet XD
Immerhin schielt er nicht und sind halbwegs auf der selben Höhe^^

Freue mich wieder über Kommis und Kritik :D
Themen:
Fantasietiere

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Thema:
Neues Leben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  speedypig
2011-11-06T15:20:41+00:00 06.11.2011 16:20
Blume*.*
Ich mag das Gesicht auch wenn ich denke das die Augen, glaub ich den falschen Winkel haben o.o
die Blume hat so einen schönen Ton genauso wie der Boden.
und ich mag das leuchten*,*
Von:  Seelentraeumerin
2011-11-06T15:15:39+00:00 06.11.2011 16:15
Also cih find die Idee gut*.*
Und du hast ihn auch Felliger gemachtXD
Und irgendwie mag cih seinen Blick,a uch wenn die Augen etwas komisch sind o.o
Und diese Blume und die Lichter*.*