Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

artworksOFjudge   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.11.2011 00:35
huhu
mein 1. fanart von meinem baby jack. jack haben wir schon 2 wochen und er ist so ein süßer knuddler x3
wenn er schläft, macht er meistens so komische verrenkungen und die position fand ich so süß, das ich mir gedacht habe, das ich ihn mal zeichne^^
ich finde, es ist mir super gelungen^^
vielleicht zeichne ich noch ein paar mehr^^

die outlines habe ich noch am pc ein biss ihervorgehoben. mal schaun, vielleicht colorier ich ihn noch
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  artworksOFjudge
2011-11-30T17:10:52+00:00 30.11.2011 18:10
^^
ui, danke für kommentar. hab ich erst garnet gesehen^^
Von:  Bell
2011-11-07T13:30:58+00:00 07.11.2011 14:30
sieht putzig aus ^^ mein kater schläft au immer so ^_^