Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DragonOlong   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2011 10:12
So halb zurück, aber leider noch nicht so ganz. Uni bringt mein Leben durchanander. :'D
Ich hab ehrlich gesagt, seit meines Umzugs, es nicht geschafft, zum intensiven Zeichnen zu kommen. An den Fingern abgezählt also gut zwei Monate. Oh je oh je. Jedenfalls nun endlich ist wieder alles angeschlossen und ernsthaft - Hab es so richtig vermisst. ;A;

Zu Anfang leider nur etwas Kleines, weil ich eingerostet bin. *lach*
Aber hey ich habs dafür endlich hinbekommen die drei Schwestern zu komplettieren. Also darf ich vorstellen. Lucida. Jüngste der dreien aus dem Hause Fontaine. (Charaktere aus meinem Pseudoepiccomiprojectdassniemalsfertigwird) Hoffe ihr mögt sie. :3
Farblich hatte ich am Anfang einige Schwierigkeiten, aber nach längerem Hin und Her bin ich doch ganz zufrieden mit dem Ergebnis. ^w^
Außerdem wenn ich die drei Bilder nebeneinander lege, finde ich schon ein wenig, dass ich Faltentechnisch kleine Fortschritte gemacht habe. Nur weiß ich jetzt nicht ob ich das positiv sehen soll, weil die kurze Serie sich ja über das ganze Jahr hingezogen hat. *lach*
...
Da sieht man doch wieder, dass meine zeichnerische Entwicklung arg langsam ist. Ha ha. Ich sollte mehr üben, anstatt sinnlose Kurzbeschreibungen zu verfassen. OTL XD
So das war's erstmal von mir. Es gibt viel zu tun und nachzuholen, aber irgendwie ist das bei mir wohl auch ein Dauerzustand. XD

Liebe Grüße an all die Leute, die mich noch nicht vergessen haben. TTwTT <3
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
Pfff, so etwa 15 Stunden wieder denke ich. Fragt mich nicht, den Großteil hatte ich schon im August gemacht. |D

Programm:
Artrage und Photoshop. Bleibt jetzt nur noch das Wichtelbild für dieses Jahr. Tschakka. Ö3Ö~

Trivia:
Hunter x Hunter Flash! Ahh ich bin so froh, dass es endlich wieder weitergeht. Der ständige Hiatus während der Ant-arc war frustrierend. *weint vor Freude in der Ecke* ;___;

Beschwerde


Kommentare (9)

Von:  Duselfliege
2011-11-23T20:32:38+00:00 23.11.2011 21:32
Wow, das ist echt mega schön geworden Oo
Vor allem das Gesicht ist dir super gelungen :D von der Colo mal ganz zu schweigen :'D
*daumen hoch*
Von:  DragonOlong
2011-11-12T15:32:52+00:00 12.11.2011 16:32
> Wunderschön!Tolle farben *_*
> Und ich finde es gerade schön,dass im Gesicht keine Schatten sind,so ist es der hellste Punkt im Bild und man schaut sofort hin.

Aww, vielen Dank. Ehrlich ich bin erleichtert, dass es dir gefällt, da ich tatsächlich das Gesicht extra schattenlos gelassen habe. :'3
Von:  maja_91
2011-11-05T13:29:42+00:00 05.11.2011 14:29
ich mag die colorationsart
und ihre haare sind toll !
wunderschönes bild!!!
Von:  Wolfsherz
2011-11-02T18:26:51+00:00 02.11.2011 19:26
Ja, du hast es echt drauf, Computerbilder wie Ölgemälde wirken zulassen. Das muss man erstmal können!
Lucida sieht einfach fantastisch aus! Sie ist mit Abstand die schönste der drei Schwestern. Dieses hinreißende Gesicht mit den tollen Lippen und diese wundervollen, obergenialen Haare! Awesome!
Der Hut steht ihr ausgezeichnet und ich liebe das Design und die Farbe des Kleides.
Super!!!

LG
Wolfsherz
Von:  Melerd
2011-11-02T18:02:34+00:00 02.11.2011 19:02
Das ist ein tolles Bild geworden. Ich war überrascht, dass du es mit Computer gemalt hast, es sieht aus wie ein Ölgemälde einfach genial.
Mach weiter so.
Von:  Misha
2011-11-02T16:55:05+00:00 02.11.2011 17:55
wunder schön
wow
ich bin grad geflasht vom anblick dieser wunder schönen Frau ^^
sogar mit dem hut XD (sorry insider aus edelsteintriologie XD)
aber sie ist wirklich wunder wunder schön
und ich liebe die farben von dem bild sehr ^^

hach ein bild von dir und bei mir ist irgendwie nichts los in der galerie, ich kamm wegen studium überhaupt gar nicht zum zeichnen >_<
voll blöd
Von:  Loewenzahn
2011-11-02T13:43:07+00:00 02.11.2011 14:43
Wunderschön!Tolle farben *_*
Und ich finde es gerade schön,dass im Gesicht keine Schatten sind,so ist es der hellste Punkt im Bild und man schaut sofort hin.
Von:  Punda
2011-11-02T09:59:03+00:00 02.11.2011 10:59
ein echt schönes bild, wobei ich finde dass im gesicht mehr schatten platzgefunden hätten. so wirkt es im vergleich zum rest des bildes doch ziemlich arg >_<
Von:  Omnomnom
2011-11-02T09:50:06+00:00 02.11.2011 10:50
Wunderschön - die Haare, das Kleid, und vor allem die Farben des BGs <3 Wah, und noch die Blumen und der hut *3* Die Farben sind sehr stimmig und die Übergänge sind auch toll *3*!!!

P.S: Ja, HxH geht weiter ;_; Und die Dame deines Bildes erinnert mich arg an Palm :'D Zeichne doch mal die *3*
Von:  Ernstilicious
2011-11-02T09:50:02+00:00 02.11.2011 10:50
Ich finde die Farbkombination wirklich sowas von gelungen! Dieser Faltenwurf gepaart mit dem Hintergrund ist einfach nur wunderschön!
Was mir ein klitzeklein wenig negativ auffällt ist, dass in ihrem Gesicht keinerlei Schattierungen zu erkennen sind. Das hätte meines Erachtens doch recht gut gepasst, da du bei dem Rest ja auch mit starken Schatten gearbeitet hast.