Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tiana   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2011 10:11
Marron ist hier eine süße, kleine Nixe.

Wieso weint sie?
Bei Meerjungfrauen muss ich auch immer an Arielle denken und ich überlegte mir, dass es bei ihr genauso sei. Chiaki ist ein Mensch und sie vermisst ihn und wünscht sich zu ihm.
Deswegen faltet sie auch ihre Hände und hat die Augen verschlossen.

Die Haare sind ein bisschen chaotisch geworden und die Finger passen nicht so richtig zusammen.

Mir gefallen die Pose und die Schattierungen. Und die Fische sind einfach zum Knuddeln.
Abgezeichnet: (admin) http://www.cute-factor.com/members/04shinigami-albums-kkj-kamikaze-kaitou-jeanne-artbook-picture10499-kkj-artbook-084.jpg
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Aquarellbuntstifte, Fineliner

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: lang

Größe:
DIN A4

Datum:
13.05.2003

Zeit:
2 Stunden

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-11-13T00:46:12+00:00 13.11.2011 01:46
Marron sieht voll süß aus. ^^
Die Colo gefällt mir auch gut.
Von:  Misato-sama
2011-11-04T01:18:50+00:00 04.11.2011 02:18
Hehe, die ist ja putzelig :)
Ich mag die Farben und ihren Fischschwanz.
Wirklich sehr gelungen.
Den Fels hast du auch gut in Szene gesetzt, sehr detailreich.
Wird gefaved~
Von:  Oogie-Boogie
2011-11-03T08:34:46+00:00 03.11.2011 09:34
Okay...
Anatomisch stimmt bei Marron und Fischen was nicht.
Aber:
Es ist wahrlich extrem süß.^^

(“In dubio pro reo.”)

Gez. Oogie-Boogie