Zum Inhalt der Seite


Fanart

Jujupie   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2011 10:36
Ähm... Hierzu gibt es kein dickmarkierte Sätze^^".

Ääähm, was fällt mir dazu ein? Nichts... Ich bin, wie soll ich sagen, auf diesen Einfall gekommen und habe deutlich ZU VIEL herumexperimentiert! *grummel* ich merke gerade seeehr viele Fehler...
... ähm...
MÖGEN EURE AUGEN BEI DEM ANBLICK AUF KEINE FEHLER ACHTEN!!
Na ja, die sind mir ZU peinlich, diese Fehler... Argh, und blöd eingescannt auch -.- Ich bin doof wie Stroh, muss man wissen. Ehrlich!! Ich hätte es wirklich besser bearbeiten können (mir fällt das jetzt gerade auf, aber ich habe null bock, noch mal zu bearbeiten -.- Ich habe nur eine begrenzte Zeit im Internet *muääh*)

Also zu dem Bild: TADAA!! Hier sind Lucifer und Verserion im Bildchen zu sehen :3. na ja, kein Bildchen, eher gesagt Outlines-Bildchen.Ich werde es noch ausmalen.
GÜTE!! Die Outlines und Skizze haben über 4 Stunden gedauert!! Ich will nicht wissen, wie das dann beim Colorieren wird *heul*. Ach ja: Ich kann immer noch keine Rosen zeichnen! Das alles sind Referenzen (okay, es gibt eine Ausnahme bei den Rosen, wo ich selber versucht hab... aber die zeige ich nicht. ZU peinlich...).
Das Bild wird beim Colorieren blutig. Das sind ja Mörderpuppen (ich komme ja auf ideen >.<"")
Ich stelle normalerweise NIE Outline-Bilder in die Galerie (bisher waren das alles skizzen, die ich nie ausmale^^"). Und mir fällt nun auf, dass ich das noch nie gemacht hab.
Hat aber alles eine Grund: Ich möchte schnell in das Großer Outline-Wettbewerb von Schnattchens-Art einsteigen, weil das nur noch bis HEUTE ist! (also 31.10.2011). Hoffentlich lässt sie mich noch rein >.<
Dieses Bild ist aus purer Verzweiflung entstanden!!

Ich möchte dieses Outline-Bild in die Kategorie drei (hoffe, Querfomrat ist erlaubt). Ach ja, Schnatti-lein? Es ist kein richtiges Querformat. Die Linie oben ist der Rand (dass ich die Rose trotzdem weitergemalt hab, war Langeweile^^").

^^
P.S: Ähm... Für Kakao-Aufträge bin ich zu haben^^ (so von 7 bis 15 Euro (ab dritter Person 2 euro mehr)). Für Commissions allgemein findet ihr in meinem Stecki^^.
Themen:
Eigene Serie, Lolita, Dämonen

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Dauer:
4 Stunden *muäääh*

Papier:
Aquarellpapier

Musik:
abgemeldets Stimme und Leona Lewis zweites Album >w<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (0)


Noch keine Kommentare